Diskussion:Jewelry Bonney/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es eigentlich nicht schon so eine Art Wachstumsfrucht? Gruß Icedragoon 16:21, 17. Mai 2008 (CEST)

Antwort

Bruce der von der Mini-Mini-Frucht gegessen hat, kam in One Piece Round the Land vor

mfg Kenny 16:24, 17. Mai 2008 (CEST)

Unsterblich?

Das Wort "unsterblich" scheint mir in dem Zusammenhang nicht ganz richtig, da sie schon sterben kann, aber vielleicht nur nicht durch ihr Alter. Ist das zu kleinlich? Mfg SignaturDeiji.jpg 17:43, 5. Jun. 2011 (CEST)

Erwähnenswert?

Sollte man als Theorie nicht hinzufügen dass sie anscheinend Sakazuki kennt? Bei Theorien frag ich lieber vorher mal nach :P Mfg Teamzeichen.JPG 19:15, 6. Jun. 2011 (CEST)

 Pro: ich finde das es erwähnenswert ist. Wenn man es dan auch noch so neutral ausdrückt, perfekt. mfg MiTSig2.PNG 20:28, 6. Jun. 2011 (CEST)

Wenn bis morgen kein con kommt werde ich es einfügen :) Mfg Teamzeichen.JPG 23:18, 6. Jun. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts