Diskussion:José

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

danke PUMA D. ACE

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


die nasenlöcher sind doch nicht so besonders groß...eher der mund...oder sind diese schwarzen großen kreise seine nasenlöcher? aber wo sind dannn seine augen...in dem fall wären diese nicht so groß


Jepp, kommt nur auf dem Bild nicht so super rüber. Allerdings habe ich kein besseres ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Sagt mal heißt der Typ nich José? Also das fänd ich logischer...

Greetz Ikki-2.png

Ich dachte seine Augen wären klein, und nur die nasenlöcher groß?! Aceman 11:11, 24. Dez. 2007 (CET)

Ja genau. Seine Nasenlöcher sind so groß, dass man seine Augen kaum sehen kann. bitte ändern. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 13:37, 13. Jan. 2008 (CET)

Fehler

Horsei hat seinen ersten Auftritt als zweiter Assistent von Señora Carmen...

mfg.: Key1 02:14, 29. Mär. 2008 (CET)


Ist erledigt^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 02:29, 29. Mär. 2008 (CET)

Formulierung

"Er scheint Carmen nicht sehr gut zu kennen, so wunderte er sich über deren Glückwunsch und das Lob an Sanji." <- Naja, das würde ich nicht behaupten. Er ist überrascht, was aber eher darauf zurückzuführen ist, dass sie normalerweise anders reagiert. Er kann ja nicht wissen, dass Carmen Sanji schon kannte und sich deshlab ihm gegenüber ungewöhnlich verhält. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:51, 1. Apr. 2010 (CEST)

Hm? Natürlich wusste er davon dass Carmen Sanji schon kannte, er hat es ja zusammen mit Leo Sanji erklärt, warum diese Sanji sucht. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:52, 1. Apr. 2010 (CEST)
Trotzdem ist sowas kein Punkt, der unter Persönlichkeit unbedingt erwähnt gehört, imo. Andere Meinungen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:55, 1. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts