Diskussion:Joy Boy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine vermutung zu joy boys identität wäre : dass er vor um die 800 jahren gelebt haben soll wo die vorfahren der tenryubito gelebt haben sollen. Die vermutung: er ist eventuell einer der gründer der weltregierung. --Chromer1 15:47, 4. Jan. 2013 (CET)

Bitte nutze für Vermutungen und Theorien das Pirateboard mfg.-Whitebeard-sig.png 17:21, 4. Jan. 2013 (CET)

Er lebte in der "100 jährigen Leere"

Ich glaube er hat etwas mit der Noah (Schiff auf der Fischmenscheninsel) zu tun. als Ruffy diese zerstört sagt Neptun:"Es tut mir leid, aber ich kann das Versprechen nicht einhalten, Joy Boy" (also das Versprechen das sie nicht zerstört wird). (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Prechtlbua (DiskussionBeiträge) )

Wird ja so ungefähr auch im Artikel erwähnt ;) Ansonsten würde ich dich bitten obigen Hinweis von mir zu beachten. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:23, 4. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts