Diskussion:Kaya

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Millionären

Dass Kaya Millionärin ist würde ich mal ändern, denn im One piece Imperium sind 1 Millionen ja nicht so viel.Ich würde einfach angeben, dass sie sehr reich ist.--Rob Enel 17:05, 19. Apr. 2008 (CEST)

ich würd sagen, dass es so wie es jetzt ist, OK ist. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:06, 19. Apr. 2008 (CEST)

Ist es Liebe?

Meint ihr, Lysop war/ist in sie verliebt? --Deathstar 15:10, 29. Jul. 2008 (CEST)

Mal im ernst: Wen juckt's?^^ Gesagt wurde es nie, das Thema spielte bisher nie eine Rolle, ich glaube es nicht, aber wenn ist es mir nach wie vor egal... Bisher hat Oda solche Themen ja generell ausgelassen. Außerdem gehören solche Umfragen nicht hierher. mfg, Hobb7.png 15:20, 29. Jul. 2008 (CEST)


Fehler

Direkt im ersten Satz :"Kaya ist einsehr reiches... " zwischen "ein" und "sehr" ein Leerzeichen.THX, BAtZen 15:32, 29. Jul. 2008 (CEST)

Hoppla... Hab das eben editiert und da wohl etwas zu unachtsam getippt. ;) Wurde ja aber schon geändert. Danke. mfg, Hobb7.png 16:05, 29. Jul. 2008 (CEST)

Punktsetzungshinweis

Nach jedem Referenzsatz fehlt ein Punkt.--Ace, mit der Feuerfaust 21:51, 22. Sep. 2009 (CEST)

Ich weiß, du meinst es gut, aber das ist doch irklich nicht wichtig... allein schon RSF finde ich nicht sooo wichtig, aber die, die du raussuchst sind doch wirklich lächerlich. Bei Stichpunkten (wie bei den Theorien) und bei Referenzen ist es einfach so eine Sache, wo es egal ist, ob da ein Punkt steht oder nicht, es interessiert einfach keinen. Falls du also keine andere Möglichkeit siehst dich einigermaßen sinnvoll ins Wiki zu involvieren, dann lass es doch bitte (man beachte das FALLS). Hier geht es nicht um "Dabei sein ist alles", hier sollten schon wenigstens einigermaßen sinnvolle Dinge gemacht werden und wenn du so etwas nicht findest, dann lass doch die Posts. Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 22:01, 22. Sep. 2009 (CEST)

Änderung des Artikelnamens

Sollte dieser Artikel nicht "Kaya" statt "Miss Kaya" heissen? mfg.-Whitebeard-sig.png 17:45, 28. Jan. 2010 (CET)

Ich denke auch so, immerhin ist das ja nur eine Anrede. Lysop sagt ja auch nicht jedes mal "Miss Kaya".--Kubycsig.png 17:46, 28. Jan. 2010 (CET)
RRRRRichtig => Änderung. Greetz, BAtZen.png 18:04, 28. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts