Diskussion:Kumadori

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Selbstmordversuche

Er will doch eigentlich Hakari begehen oder?--Lysop24 23:47, 25. Okt. 2008 (CEST)

Du meinst wohl eher Harakiri --Brumbaer 11:10, 26. Okt. 2008 (CET)

Mutter

Wo kommt das mit seiner Mutter vor, dass sie noch lebt? Würd mich interessieren^^ ---kroko_dok(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Kroko dok (DiskussionBeiträge) 02:53, 22. Apr. 2007 (CEST))

FPS von Band 44. Kann ich bei Gelegenheit gerne Mal anlegen :)
New_Sig.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Prince Prancer (DiskussionBeiträge) 03:36, 22. Apr. 2007 (CEST))

Ergänzung

Man sollte vielleicht noch schreiben, dass Kumadori glaubt nicht sterben zu können, weil seine angebliche tote Mutter ihn davon abhält, er aber nur den Eisenpanzer einsetzt ohne es zu merken.

Neptun (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Neptun (DiskussionBeiträge) 17:25, 7. Okt. 2007 (CEST))

Mann oder Frau?

Ist Kumadori jetzt eigentlich ein mann oder eine Frau? Aceman 12:49, 23. Dez. 2007 (CET)

Er ist ein Mann. -Sombatezib- 12:56, 23. Dez. 2007 (CET)

Teufelsfrucht-Vorlage

Hat er überhaupt eine Teufelsfucht gegessen...wenn nicht warum ist dann die Vorlage im Steckbrief eingebaut.--Firemaster 16:30, 3. Jan. 2008 (CET)

Ich kümmer mich darum, denn er hat von keiner TF gegessen, da hast du recht. Member of cp9 16:37, 3. Jan. 2008 (CET)
Er hat keine gegessen. Die Vorlage wurde entfernt. -Sombatezib- 16:42, 3. Jan. 2008 (CET)

Rechtschreibung

Im Artikel:Aber bevor er Harakiri begehet -->begeht 
Im Artikel:Das witzige daran is, das Jabura davon total genervt ist und meint das er sich jetzt endlich umbringen soll.

-->Das witzige daran ist,dass Jabura davon total genervt ist und er der Meinung ist ,dass er sich endlich unbringen sollte./soll


Kenny 10:50, 20. Mär. 2008 (CET)

Hallo! Im ersten Absatz ist der Link zu Wikipedia/Eremit nicht korrekt [[wikipedia:Eremit|Eremiten] --Girr 19:19, 21. Mär. 2008 (CET)

Stimme

Vielleicht sollte man erwähnen das er nur im Original wie ein Kabukischauspieler spricht. Das was ich von ihm auf Deutsch gehört hab klingt ganz normal. Auch das yoyoi kommt meines wissens nur im Original vor --Captain Brass 22:33, 21. Mär. 2008 (CET) Captain Brass

erstmal abwarten bis alle Folgen mit ihm gelaufen sind vllt macht er das ja noch. Was aber leider nicht passiert denke ich.

Herkunft

Im Artikel Wanokuni unter Theorien steht dass Kumadori vielleicht von der Neuen Welt stammt. Warum denkt man das?Sayaman 21:34, 3. Apr. 2008 (CEST)

Spezies

Wenn Kumadori tatsächlich ein Mensch ist, warum hat er dann einen Spaltfuß mit 2 überdimensionierten grünen Zehen? Das ist aber nicht sehr menschlich.

Also erstens denke ich ist das kein Spaltfuß, sondern nur eine Socke, die er unter der Sandale (genannt Geta) trägt, also sieht es so aus wie ein Spaltfuß. Und zweitens sind die Zehen ohnehin überdimensioniert, er ist ja so schon groß, aber woher du grün hast, weiß ich nicht... vlllt. ist das ja bloß die Farbe seiner Socken... Und wenn er kein Mensch ist und seine Spezies nicht näher erläutert wurde, was soll er denn deiner Meinung nach sonst sein? Kabuki-Mensch?^^ MfG, Fazzelo 22:54, 20. Aug. 2008 (CEST)
ok. nur ne frage. ohnehin sieht ja eule auch ned gerade menschlich aus. die mutter, die den geboren hat. geburt und so...

Besseres Biild

Hallo habe hier ein besseres bild. EckiZugluft_Signatur_1.PNG 09:51, 15. Nov. 2008 (CET)

Raucher?

Haben Kalifa und Kumadori nicht in der Cover-Story von Kapitel 502 geraucht? --Absalom123 13:46, 6. Apr. 2009 (CEST)

nein, nur kalifa. kumadori füttert auf dem bild vögel mit irgendwelchen stabartigen snacks und isst auch selbst welche. Seelentau 16:17, 6. Apr. 2009 (CEST)

Alter

Ich frag mich nur, dass wenn er 2000 Jahre gebraucht hat um das Life Feedback zu beherrschen, wie kann er dann 34 sein?

Ich frage mich, ob du diese Frage wirklich ernst meinst...Vlt. hat Oda 'nen Scherz in seiner FPS gemacht und er ist wirklich so ein alter Sack. Oder vieleicht hat Kumadori bei seiner Erzählung auch nur übertrieben, oder ist seine Mutter vlt. doch Dadan..? Wähle die vernünftigste Antwort aus.. ~,~ Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:41, 8. Mai 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts