Diskussion:Lockenkanone

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Igaram an den losen Bändern (ich denke es ist eine Art Fliege, die er da umhat) zieht, kommen sechs Gewehrläufe aus seinen Locken. Hiermit kann er explosive Geschosse abfeuern, indem er an den Schleifen seiner Fliege zieht. Diese Waffe muss zziemlich stark sein, da er mit einer Salve Mr. 9 erwischt. Denn als dieser Zorros linken Arm mit einer Kette aus seinen Baseballschlägern umwickelte, schleuderte der Schwertkämpfer ihn kurzerhand in Igarams Feuerstoß. Mr. 9 war danach K.O.

Im Original heißt diese Attacke "Igarappappa"

Diese Technik kam in folgenden Kämpfen zum Einsatz.

habs noch ein wenig verlängert, und den Artikel Mr. 8 vs Mr. 5 erstellt. Naja die Diskussion halt ;) Vert 22:15, 28. Jun. 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts