Diskussion:Lorenor Zorros Kleidung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Diskussion

Was trägt Zorro denn für Kleidung ( in einem der movies) bevor sie das normale kleidungsgaschäft finden und nur in diesem Brautladen kaufen können? Tommy07


Kleidungsstück Alabasta (2)

Weiß jmd., wie man das Kleidungsstück nennt, dass Zorro nach den Kämpfen in Alabasta trug. Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 13:57, 30. Dez. 2007 (CET)



ich würde sagen ich schreiben hin 'er trägt eine art mantel'--Monkey D. Ace 20:25, 26. Feb. 2008 (CET)



ToDo

Movie 6

In Movie 6 wechselt Zorro öfters mal seine Kleidung...

zorromovie6as8.png zorro2movie6nk6.png zorro3movie6ox9.png

So trägt er als Abendkleidung einen schwarzen Anzug, die jacke ist allerdings offen, ein weißes Hemd darunter mit hochgesteckten Kragen und eine Goldkette.

mfg M-o-e

Es fehlt noch diese eine Judo-Kleidung die Zorro mal an hatte,aber ich weiß nicht mehr wo.Ich habe ein Bild davon.Auch hier fehlt doch aus dem 3.ten Movie-Special die Kleidung.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 21:06, 3. Mai 2008 (CEST)


Man sollte auch noch die Kleidung erwähnen die er in einem Filler an hatte in Water 7 als er Mondsichel besiegte.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


es fellt noch die kleidung von zorro seiner vergangenheit [filler] Mfg User:Marineoffizier


Drumm und Ice Hunter Kleidungen fehlen bitte ergänzen. Mfg Sakurachopper

Alabasta

Müsste sich meiner Meinung nach um einen Männerkimono handeln. Die meisten sind von gedämpfter, dunkler Farbe. Verbreitet sind Schwarz sowie dunkelblaue und -grüne Töne, manchmal auch Braun. Stoffe sind in der Regel matt.Der förmlichste Kimonostil für Männer ist einfaches Schwarz.

mfg Kenny 00:56, 7. Feb. 2008 (CET)

Hmmm ich glaube für einen Kimono ist das der falsche schnitt, oder? die sind an den Armen und unten meist weiter geschnitten... ich würde eher sagen dass es sich um ene Art Wüstenkleidung handelt... aber wie man die genau nennt weiss ich nicht...Tunika ist denk ich auch falsch.

Mfg Auron 13:16, 2. Apr. 2008 (CEST)


Frage

Könnte man nicht die Kleidung von Zorro hinzufügen die er früher trug als er Jonny und Yosaku traf?? vllt finde ich sogar ein Bild ^^ MfG elArte

das fragwürdige kleidungsstück was er in alabasta trägt würde ich vllt als eine art kimono oder sowas wie ein jimbei bezeichnen...--TrafalgarLaw 16:45, 20. Jul. 2008 (CEST)

ich fühle mich jetzt geehrt, das mein vorschlag angenommen wurde^^ --TrafalgarLaw 18:40, 20. Jul. 2008 (CEST)


Fehler

was soll diese klammer ] hinter den wort alabasta??--One Piece Freak 14:01, 25. Aug. 2008 (CEST)

es steht auch nochmal albasta in dem toggler enis lobby

Habs ausgebessert.Mfg,Mariogl-Signatur.png

Movie 9

Man könnte erwähnen das er diese Marke Criminal an hat.--Darkdarkness_signatur.png 23:10, 26. Sep. 2008 (CEST)

Bitte ergänzen.--Darkdarkness_signatur.png 11:38, 27. Sep. 2008 (CEST)


TV-Specials

In Grand Jipang ist Zorro ein Mönch und hat deshalb andere Kleidung. Ich habe auch ein Bild davon: afug-4.png Retarder 20:01, 18. Apr. 2009 (CEST)

Oder ist die Qualität nicht gut genug? Retarder 17:31, 20. Apr. 2009 (CEST)

ich glaube, die Perspektive des Bildes ist ungünstig. Besser wäre ein Bild, wo man ihn von vorne sieht, so wie das auch schon bei den anderen Bildern in diesem Artikel ist. mfg--Caipi 17:36, 20. Apr. 2009 (CEST)

Kleidung nach 2 Jahren

Zorros neue Kleidung fehlt und bis das dann mal erledigt wird sollte man den Artikel als bearbeitungsbedürftig kennzeichen, Grund: fehlen der neuen Kleidung. LG--China 20:19, 1. Okt. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts