Diskussion:Lysop Pound

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der zweite Teil dieses rtikels enthält genau da gleiche wie der Artikel Fake-Hammer. Entweder sollte also der zweite Teil gelöscht werden oder eben der fake-Hammer. Es könnte ja einfach nach Mega-Pound umgeleitet werden.
wikisignj4.png 13:45, 6. Jan. 2008 (CET)

das fehlt eine leerzeile--Monkey D. Ace 16:06, 29. Feb. 2008 (CET)

..., wie erihn nennt, in Wirklichkeit nur 2 Kilo wiegt,... -> er ihn (Auseinandergeschrieben)^^ --RuffyXY 19:53, 16. Mär. 2008 (CET)


Anwendung ergänzen

In der orangefarbenen Box steht ja: "In Movie 6 wendete Lysop den Hammer auch gegen Kero Jii an. Dabei kam er vom Himmel gesprungen und schleuderte ihn ins Wasser." Sollte das bei Anwendungen nicht ergänzt werden? Dachte ich frag mal nach bevor ich es einfach mache. Greetz, BAtZen.png 11:42, 13. Sep. 2009 (CEST)

Golden-Pound

Währe es nicht günstig hinzuschrieben, dass er eine "Vorstufe" oder "kleine Ausführung" des Golden-Pounds ist? Rfriedrich1 20:19, 9. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts