Diskussion:Makro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel erstellt von PUMA D. ACE

Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibfehler

Bei "Erster Auftritt" steht in der Spoiler-Warnung "... Kpitel 491", hier gehört ein "a" hinzugefügt!

MfG Clint 17:07, 6. Apr. 2008 (CEST)
Gute Augen Clint. Ist behoben! --SigGuybrushThreepwood.jpg 17:10, 6. Apr. 2008 (CEST)

Sonnentattoo

sorry, weiß nicht wo ich das genau hinschreiben soll, aber hier passt es irgendwie also: bei Arlong, Tom und Makro gibt es dieses Sonnentattoo. was ich glaube, ist, dass das Tattoo ein Zeichen für 'starke Fischmenschen' oder 'Kapitäne' ist. sowohl Makro als auch Arlong sind Kapitäne einer Piratenmannschaft. bei Tom weiß man es nicht.

ich weiß, ich eine Theorie, aber die ist mir leider nicht zugänglich gewesen bzw. ich habe absolut keine Ahnung, wo ich das sonst schreiben soll tut mir Leid _PK_ 16:53, 16. Apr. 2008 (CEST)

Die Diskussion gibt es schon hier, also bitte dort weiterdiskutieren. -Sombatezib- 17:38, 16. Apr. 2008 (CEST)

Verschiedenes

Unter verschiedenes steht das es eine Haiart namens Makro gibt, aber in Wirklichkeit heißt diese Haiart einfach nur Mako ohne 'r'. Wollte diese Sache nur mal anmerken. Turley 12:18, 25. Jan. 2009 (CET)

so sollte es sein,wurde verbessert gruß KennySig.png 13:16, 25. Jan. 2009 (CET)

Punktsetzung

Bei Verschiedenes: Nach dem Ersten Sazt muss ein Punkt hin.

Spezies

Man sollte bei Spezies hinschreiben:

Spezies: Pelikanaal-Fischmensch

steht im manga band 51 kapitel 492

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts