Diskussion:McKinley

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anime ? Teufelskräfte? Woher hat es McKinley gewusst?

Woher wusste er, dass es sich bei Ruffys Fähigkeiten um Teufelskräfte handelte? Steht dies auch im Manga?

sigbpc8.gif 11:06, 15. Dez. 2007 (CET)

Das steht so auch im Manga. Er kennt das wahrscheinlich, weil Enel möglicherweise den Barrets von den Teufelskräften erzählt hat. -Sombatezib- 12:06, 15. Dez. 2007 (CET)

Überarbeitung

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und eine Testseite erstellt. Wer den Aktuellen stand sehen will der klickt bitte hier. Mfg--MiT 11:37, 17. Jul. 2010 (CEST)

So bin so gut wie fertig es Fehlen nur noch die Referenzen und vieleicht noch das ein oder andere Bild.--MiT 12:42, 17. Jul. 2010 (CEST)
Bin Fertig brauche eigentlich nur noch Jemanden ders Hochlädt und vieleicht mus wie Black Jack angemerkt hat, das Ganzkörperbild noch geändert werden aber sonst ists fertig nicht wundern wegen dem inhaltsverzeichnis, das hat sich etwas verschoben, weil ich auf der gleichen Seite auch Aissa (fast fertig) habe. Gruß--MiT 00:15, 18. Aug. 2010 (CEST)

Fehler

Unter Erscheinungen steht "verdexkt" statt "verdeckt" utseb 07:57, 31. Dez. 2010 (CET)

Danke für den Hinweis. Im Artikel waren noch weitaus mehr Fehler, die ich auch gleich korrigiert habe. Gruß, Kaizoku_S2.png 09:54, 31. Dez. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts