Diskussion:Moji

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Mojis Haare

--Rob Enel 19:20, 15. Apr. 2008 (CEST)Sollte nicht jemand mal zu verschiedenes schreiben dass seine Kapuze ihn Wircklichkeit seine Haare sind (vielleicht mit dem Bild in einer FPS wo Oda zeigt wie er Aussieht wenn er seine Haare wachsen lässt.)

Moji und Shushuu

--Rob Enel 19:23, 15. Apr. 2008 (CEST)Schreibt doch mal dass Shushuu das (scheinbar) einzige Tier ist dass er nicht zähmen kann

Neue Frisur

Hat jemand ein Bild wo er mit seiner neuen Frisur abgebildet ist. Also die Frisur, die er hatte als sie auf Ace gestoßen sind. Da sah er noch mehr wie ein Löwe aus. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 18:19, 6. Okt. 2008 (CEST)

Sag mir nur genau, wann das war.^^ (Episode) Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:23, 6. Okt. 2008 (CEST)
Episode 145, zweite Hälfte Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 18:31, 6. Okt. 2008 (CEST)
Sephiroth ich hab mir mal erlaubt das Bild zu machen Hier: [1] MFG--Jerry 19:29, 6. Okt. 2008 (CEST)

Veränderung

Wieso wird nicht einfach eine Veränderungs-Seite für ihn angelegt? Ist doch sinnlos, 3 Bilder im Artikel zu haben, die nur seine unterschiedlichen Veränderungen zeigen. mfg, Hobb7.png 21:19, 5. Dez. 2008 (CET)

Rechtschreibfehler

Verschiedenes schreibt man mit ie!

Greetz, Clint 22:11, 5. Dez. 2008 (CET)

So erledigt. Das kommt davon wenn man das so schnell macht... .--Jerry 22:15, 5. Dez. 2008 (CET)

ich glaube man schreibt Behaarung und nicht Beharrung Kaboom! 18:22, 8. Dez. 2008 (CET)

erledigt. thx.Greetz, BAtZen.png 18:29, 8. Dez. 2008 (CET)

kopfgeld

wieso steht bei kopfgeld ??? wenn doch auf der "buggys piratenbande" seite steht das er kein kopfgeld hat

gruß Panda Lee 19:16, 4. Jan. 2009 (CET)

Dann liegt der der Fehler bei Buggys Piratenbande. Es ist nicht bekannt, dass er ein Kopfgeld hat. Aber es gibt auch keine Bestätigung dass er keines hat. Als Vize der Bande könnte er durchaus ein KG haben, auch wenn es nicht sehr hoch ist. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:54, 4. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts