Diskussion:Morias Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heißt das, dass innerhalb des Schiffes, also um den Thriller Bark herum Wasser ist?

Va_sig_new.jpg


Scheint zumindestens so. Strawhat-sig3.png


Gehört Brook zu Gecko Morias Bande oder wie jetzt? Xxx_sig.PNG


Ist bis jetzt noch nicht klar. Habe das mit Brook auch in Samurai Ryuma geändert. Habe die beiden zuerst verwechselt :(

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


hi, ich bin jetzt irgendwie iritirt, der trhiller bark liegt jetzt innerhalb des schiffes also is das keine insel sonder das schiff von gecko moria oder wie??? bitte um antwort


Ja genau^^ Gez: Black-Tiger


Ja, ist so. Der Thriller Bark ist praktisch das Deck des Schiffes.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

alles klar danke ^^

Lorenor Zorrothebest**


dann kann es ja auch sein das die gekko moria bande die größte der welt ist oder denn es gibt ja sehr viele einwohner auf dem thriller bark und die zahlen die auf denen stehen gehen schon jetzt bis zu 6000 noch 10000 mehr dann ist siegrößer als die von whitebeard


ich finde die einteilung ein bißchen komisch, samurai ryuma, jigorah und tararan brauch man doch nicht extra als zombie generäle erwähnen. die sind doch unter Zombie Generäle aufgelistet^^

MFG Wolle21


Inhaltsverzeichnis

Kopfgelder

Bei Jigorohs Kopfgeld muss doch auch 0 Berry geschrieben werden, immerhin gehört er auch erst seit kurzem zu der Bande. Sein Schatten stammt ja von Zorro. ---Captain Gilder


Vielleicht hatte dieser bereits vorher ein KG, also bevor er starb. Gaub das zwar nich, wäre aber möglich.

Strawhat-sig3.png

Sowieso sollte es übersichtlicher eingeteilt werden.

  • Zombie Generäle
  • Den wunderbaren Zombie bräuchte man auch nicht, da er schon in "Wesen des TB" aufgelistet ist.
  • Hildon müsste auch in "Wesen des TB", da er durch sein Tattoo eig auch zu den Zombies gehört.

mfg Moe


Hildon ist aber der bote, bekleidet also eine spezielle Position Der wunderbare Zombie ist auch was besonderes, er wird von Hogback als sehr stark angesehen, also kann man auch ihn so stehen lassen.

Strawhat-sig3.png

Passt Laura wirklich in die Spalte "leibeigener Zombie von Absalom"? Schließlich ist Laura meines Wissens nach ein Tierzombie, und sie gehorcht Absalom ja noch nicht einmal. Und so wie ich das sehe, würde Absalom sie lieber auf den grund des meeres werfen, wodurch die bezeichnung leibeigener zombie nicht passt. Neptun 12:37, 10. Dez. 2007 (CET)


Vermutung

Der Thriller Bark und seine Einwohner erinnern mich ein wenig an die Vicher aus Nightmare before Christmas. Keine Ahnung, ob das als Inspiration für den Zeichner von One Piece galt, aber ich wollte es mal gesagt haben^^
MFG Wolle21 23:16, 22. Dez. 2007 (CET)


anscheinend hatte es eine kleine inspiration, weswegen kämen wohl sonst 2 wichtige Character (Brook und Cindry) vor, die den characteren aus nighmtare before christmas (Jack und Sally) so ähneln?^^

Neptun 09:56, 23. Dez. 2007 (CET)


Bei Gecko Moria steht: besiegt von: ??? Jetzt könnte man doch Ruffy einfügen oder? --Wan Oger 17:06, 26. Dez. 2007 (CET)


Wunderbarer Zombie Nr. 741

Von diesem Zombie wird wohl nicht mehr viel zu sehen sein und ein besonders großer Handlungsträger war er auch nicht. Meiner Meinung nach kann er aus der Liste entfernt werden. Das ist ein Zombie unter vielen.
Wolle21 16:59, 22. Feb. 2008 (C

gecko wurde ja von ruffy besiegt oder ? dann müsst er wie sir crocodile ersetzt werden aber von wem? ich denke er wird von ruffys vater ersetzt und ihr? seme

Bitte hier nachlesen. -Sombatezib- 11:15, 3. Mai 2008 (CEST)

Bei den Teufelsfrüchten müssten ja alle Fragezeichen weg. Aslan 01:14, 16. Aug. 2008 (CEST)

Sorry ich hab vergessen auf die Spoiler - Warnung zu klicken.


Verbesserungsvorschlag

sollte man oinkschunk nicht auch noch in die tabelle eintragen immerhin ist er dei befehlshaber der schlosszombis mfg--One Piece Freak 14:52, 26. Aug. 2008 (CEST)

nein ,der befehlshaber der schlosszobies ist ebenfalls absalom! oinkchuk bezeichnet sich selbst zwar als chef, aber die befehle gibt absalom! TnSig.png 15:14, 26. Aug. 2008 (CEST)
aso danke wwusst ich net hab ich wohl irgentwann überlesen xD --One Piece Freak 15:22, 26. Aug. 2008 (CEST)

Hogback

Dr.Hogback hat wohl ein Kommando und zwar über Cindry und andere zombies wie z.b da wo dopgen gegen Jigoroh gekämpft hat.--Ace, mit der Feuerfaust 21:00, 27. Aug. 2009 (CEST)

Wichtige Mitglieder

Meiner meinung gehören da auch Hildon und diese drei von Moria zu. Wen Jemand sich mal den Artikel zur Bearbeitung holt, könnte er das ja berücksichtigen. mfg MiT 13:31, 16. Okt. 2010 (CEST)

Würde nicht sagen, dass diese 4 wichtig sind. Nur weil es welche sind, deren Namen man kennt und man weiß das sie Aufgaben haben, macht sie das aber noch nicht zu wichtigen Mitgliedern. Sum2k3 18:15, 16. Okt. 2010 (CEST)

Status

Ich würde den Status in "Unbekannt" ändern. Da Vermutungen auf Wiki-Seiten eher weniger gut rüberkommen. Sum2k3 11:09, 10. Nov. 2010 (CET)

Ich denke, nachdem alle Zombies vernichtet worden sind, Perona geflohen und die Thriller Bark zerstört worden ist UND nachdem Moria hingerichtet werden wollte, kann man eher davon ausgehen, dass die Bande nicht mehr existiert. TnSig.png 10:13, 11. Nov. 2010 (CET)
Das ist aber nur eine Vermutung! Bestätigt ist es nicht, also würde ich ein "vermutlich aufgelöst" oder ähnliches ddort anführen. Und wer sagt das sie nicht evtl doch noch zusammenfinden??? Bitte um Meinungen. Greetz, BAtZen.png 17:54, 11. Nov. 2010 (CET)

Richtig, es ist nicht bekannt was nun wirklich aus ihr geworden ist, daher "unbekannt". Wenn Moria noch leben sollte, ist er immernoch Chef seiner Piratenbande, auch wenn seine Mitglieder stark dezimiert wurden. Es ist kein Problem für ihn neue Untote zu erschaffen, bei der Marineschlacht ging es auch ohne Probleme und das ohne Hogback. Sum2k3 18:25, 11. Nov. 2010 (CET)

Bin für "vermutlich aufgelöst":
  1. Perona befindet sich auf dem Sabaody Archipel und hat anscheinend nicht vor nach Moria zu suchen
  2. Moria hat außer Hogback und Absalom keine Leute mehr und ist stark geschwächt
  3. Da er geflohen ist sucht die Weltregierung sicherlich nach ihm, weshalb er sich auf einer unbewohnten Insel aufhalten dürfte (somit keine Schatten)
  4. Die Thriller Bark ist so gut wie zerstört

Deshalb ist eine Existenz ziemlich unwahrscheinlich, allerdings gibt es auch keinen Beleg seiten Odas. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:52, 11. Nov. 2010 (CET)

Ich finde "Unbekannt" ist neutraler ausgedrückt als "vermutlich aufgelöst". Auch wenn es "vermutlich" heißt, ich finde so wird eine durch nichts bestätigte Aussage getroffen, die eher ins Pirateboard gehört. Da es ja keine Bestätigung seitens Odas gibt, finde ich sollten wir keine Aussage treffen, sei sie auch mit "vermutlich" gekennzeichnet. mfg MiT 21:15, 11. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts