Diskussion:Nico Robin/Handlung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Länge

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Abschnitt Dress Rosa etwas zu lang ist? Das artet imo wieder etwas zu sehr in Ausführlichkeit aus. Klar, Dress Rosa war ein langer Arc, trotzdem würde ich bei Robin zumindest auf zwei-drei knackige Absätze runterkürzen und bei zwei Bildern bleiben, um den Abschnitt dem der anderen anzupassen. Mit Blick auf die anderen Strohhüte wollte ich das mal anmerken, ehe man bei allen hinterherkürzen muss (besonders bei Sanji ist die Länge Dress Rosas ja noch übertriebener, da er nur die ersten 30 Kapitel anwesend war). Also wenn niemand was dagegen hat, würd ich die Abschnitte demnächst dann runterkürzen. Gruß, Kaizoku_S2.png 15:30, 16. Mär. 2016 (CET)

Man darf gerne kürzen wie man möchte, mir persöhnlich stellt sich grundsätzlich bei dem Arc die Schwierigkeit, dass 100 Mangakapitel schon eine Masse sind. Bei Robin war es halt schwer, jedes Kapitel, welches nicht mit dem Kampf im Kolloseum zu tun hatte, Laws Rückblick und die letzten Kapitel Ruffy vs Flamingo enthielten irgendwas zu Robin. Dann schreibt man und schreibt man und dann wirds letztendlich leider so lange(meine erste Version war ca 1/3 länger). Wenn du irgendwelche Umformulierungen hast, wie man mehrere Informationen schön in einen Satz bringt immer her damit. Ich bin bestimmt nicht böse wenn meine Texte zum besseren zerrissen werden :) --Marethyu 16:42, 16. Mär. 2016 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts