Diskussion:One Piece: Macht ihn fertig! Der Pirat Ganzack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibfehler bzw. Satzfehler

Im drittletzten Absatz ist eine eckige Klammer bei "Ganzack]" zuviel. Greetz,BAtZen 15:40, 7. Aug. 2008 (CEST)

Inhalt

Zeile Rechtschreibfehler / Satzfehler
Z. 2 nichtsmehr => nichts mehr
Z. 3 essbares => Essbares
Z.17 Er erkennt nun, dass Ruffy ein Pirat ist und Medaka auch. => Er und Medaka erkennen nun, dass Ruffy ein Pirat ist
Z. 19 2*draussen => draußen
Z.20 draussen => draußen
Z.29 allmälich => allmählich

Viper95 18:38, 6. Aug. 2008 (CEST)


als Manga

Ich hab gehört, dass 2010 ne Manga version rauskommen soll die "Ganzack, der Pirat" heißt. Es gibt auch schon ein vorläufiges Cover. Könnte man vielleicht in den Artikel einfügen. Billa

Ova - Arlong Arc

Die OVA von 1998 hat viel Ähnlichkeit mit dem Arlong Arc und die Storyline könnte wahrscheinlich sogar als Vorlage für eben jenem gedient haben, dies sollte man hinzufügen.

Hier mal eine Auflistung welches die gemeinsamkeiten beide Besitzen.

Kaenjo 17:06, 31. Jan. 2010 (CET)
OVA Arlong Arc
Nami wird von einem Seemonster entführt und das Schiff wird zerstört. Nami haut mit der Flying Lamb ab.
Ganzack ist der Herrscher der Insel und ein Teil der Einwohner wird von ihm verklavt. Arlong verlangt "Schutzgeld" von den Einwohnern der Insel, wenn man nicht Zahlt wird man getötet. Er ist ebenfalls so etwas wie ein Herrscher der Insel.
Nami war vorher in der Strohhutbande und schließt sich Ganzacks Piratenbande an. Nami ist bereits in der Arlong Bande und kehrt nur zurück, war allerdings vorher in der Strohhutbande.
Ein Kind (Medaka) der Inseleinwohner versucht die Mitglieder der Ganzack Piratenbande, wegen ihrem versklavten Vater, anzugreifen. Ein Kind der Inseleinwohner versucht die Mitglieder der Arlong-Bande, wegen seinem getötetem Vater, anzugreifen.
Das Kind (siehe oben), Ruffy und Zorro werden von einem fremden Inseleinwohner mit nachhause genommen und gibt ihnen etwas zu essen. Außerdem erklärt er Ruffy und Zorro die Lage der Insel. Das Kind und Lysop werden von Nojiko mit nach Hause genommen und sie gibt ihnen etwas zu essen. Außerdem erklärt sie Lysop die Lage der Insel.
Ganzack besitzt Seemonster die sein Schiff ziehen und er hat einen Krabbenpanzer. Arlong ist ein Fischmensch und seine Bande hat ein Seemonster als Haustier.
Die Einwohner wollen sich gegen Ganzacks Unterdrückung wehren und Bekämpfen ihn. Die Einwohner wollen sich gegen Arlongs Unterdrückung wehren aber es kommt nicht zum Kampf, weil die Strohutbande das erledigt.
Nami schlägt sich wieder auf die Seite der Strohutbande und befreit sie aus den Fesseln. Nami schlägt sich wieder auf die Seite der Strohutbande.
Ganzack droht dem Vater von Medaka mit dem Tod doch seine Tochter stellt sich vor ihn. Kurz bevor er ihn Töten kann kommt Ruffy und greift an. Arlong droht einem der Genzo mit dem Tod doch die anderen Bewohner stellen sich vor ihn. Kurz bevor er ihn Töten kann taucht Lysop auf und schießt ihn an.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts