Diskussion:One Piece Dream of Ruffy's Pirates is born

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Echt ein beknaktes Bild, findet da jemand ein anderes???

Strawhat-sig3.png

ja ich weis hab halt kein besseres hab bei den anderem game schon gesacht das wenn einer ein besseres hat sich melden soll oder es einfügen soll!^^

Lorenorzorro_sig2.PNG

Fortsetzung


ne Frage..... die Fortsetzung des Spieles ist ja Maboroshi no Grand Line Boukenhen....
was heißt das übersetzt, wollte nämlich einen kleinen Beitrag dazu machen...
muss nur wissen wie es überstzt heißt...

ach ja noch was zu One Piece Dream of Ruffy's Pirates is born, ich werde nacher mal in einem Satz erklären worum es in dem Spiel geht^^
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Fehler

Das Spiel beginnt als Ruffy vom Windmühlendorf aufbricht und geht bis zum Sieg über die Arlong-Bande! -> Zwischen beginnt und als gehört ein Komma. --RuffyXY 09:37, 15. Mär. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts