Diskussion:Onigumo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Teufelskräfte

Nach dem Bild des aktuellen Spoilers scheint nun auch bestätigt zu sein, dass er Teufelskräfte (Modell Spinne) besitzt. Toucan D. Rey 09:01, 5. Aug 2009 (CEST)

Der Spoiler ist ganz frisch draußen und bis jetzt ist nichts bekannt ob es sich tatsächlich um diese Frucht handelt. Die aktiven TeamMitglieder sind eigentlich immer über die aktuellen Spoiler informiert und werden das sobald es bestätigt ist eintragen. Die Spoiler Infos werden meistens erst eingetragen, wenn eine Scanlation draußen ist oder zumindest alle Bilder.--SigWhitebeer.jpg 11:54, 5. Aug 2009 (CEST)
@Toucan D. Rey. Da du doch selber Team-Mitglied bist solltest du doch wissen wie das bei uns läuft ;) Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 14:57, 5. Aug 2009 (CEST)


nun scheint mir deine tf wirklich bestätig zu sein, denn auf dem bild, wo er in kapitel 554 zu sehen ist, kann man unter seinem mantel den körper einer spinne sehen. oder irre ich mich etwa? --TrafalgarLaw 18:46, 20. Aug. 2009 (CEST)
Für mich sieht es auch mehr danach aus,als wäre er ein Spinnen Mensch,als dass er die Schwerter mit seinen Haaren hält.
für mich auch er scheint also (wenn ich richtig sehe) die "Spinn(en)-Spinn(en)-Frucht gegessen zuhaben
vieleicht kann man das unter den vermutbaren Teufelsfrüchte rein schreiben
MFG MasterSansai
Ja, ich glaub wir alle sind der Meinung, dass es sich um eine Spinnen-Frucht handelt,jedoch ist das nicht bewiesen, daher können wir das da nicht einfach reinschreiben :D Lord36wiki.png 21:48, 21. Nov. 2009 (CET)

Also ich bin mir durchaus bewusst, dass der Anime zu Fehlern neigt, auch in der Bilddarstellung, aber je oefter ich mir entsprechende Episode und Bild ansehe gelang ich doch zu der starken Annahme, dass diese Arme aus seinen Haaren bestehen. Das wo die Arme rauskommen halte ich fuer seinen Haarschopf und nicht fuer einen Spinnenkoerper. Ich frage mich auch, ob man mit einer Zoan-Frucht Typ Spinne solche filigrane und menschliche Haende entwickeln kann. Ich vermute Onigumo beherrscht das Life Feedback (Seimi Kikan) und kann so seine Haare kontrollieren was ihm ein wenig Aehnlichkeit mit einer Spinne verschafft.--Captain Dotterbart 21:10, 28. Okt. 2010 (CEST)

Name

Gibt es nicht einen gleichnamigen Charakter in Inu Yasha (der Bandit, der später Narake wurde)? Unter 'Verschiedenes' erwähnen? D3NNIX_Sig.pngDisk. 22:54, 28. Okt. 2010 (CEST)

Das gehört zu einen der schlimmsten Ideen die ich jemals gehört habe. Nur weil jemand einen gleichen Namen besitzt, sollte man damit keine Verbindung gleich zu anderen Mangas aufnehmen. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, das Oda soviel Bezug auf Inuyasha bzw desen Mangaka hat. Wäre es etwas, was mit DragonBall zu tun hat, könnte man es verstehen. Sry für mein zynische Art, aber sowas kann ich nunmal nicht nachvollziehen. Sum2k3 22:57, 28. Okt. 2010 (CEST)

Movie 10

In Movie 10 waren er,Strawberry und Yamakaji in einer Szene gesehen,als sie Shikis Mannschaft verhafteten.--BlackSwordYoru 15:39, 5. Feb. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts