Diskussion:Popora

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte für ihn und vielleicht weitere Folgende eine Vorlage machen Game Charaktere so ähnlich bei wie Filler Charaktere Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Ich glaube, das würde den Aufwand nicht wirklich lohnen. Denn so viele neue Charaktere sind bis jetzt nicht wirklich in Games aufgetaucht. TC_Sig.png

Infos

Popora ist ein Hasenwächter auf der Insel. Er ist eigentlich bloss eine "Vorrichtung" um sich die Charaktere, die Insel oder sein eigenes Ziel anzusehen. Im Mittelpunkt dieses Spiels ist Popora kein Spielbarer Verbündeter. --Gsukocssigxp8.png 00:15, 27. Jul. 2008 (CEST)

Fehler

"blos" statt "bloss". Greetz, BAtZen 23:58, 27. Jul. 2008 (CEST)


ich hab ihr mal etwas herrausgefunden...
erst greift er die Strohhutbande an, jeder bis auf lysop haut in so weg.. ohne große worte.
er taucht meistens am anfang eines levels und bei Bossen auf
wie gesagt er greift kurz die SHB an, dann gibt es eine Erinnerung von ihm und einen der Strohhüte und der Bosskampf beginnt
nachdem man in der Gave Zone 4., Zone den Boss Crocodil geschlagen hat.. schließt er sich aufgrund von Ruffys gebrüll der Bande an (so in etwa wie bei Chopper).......
mehr weiß ich über das Viecdh auch nit... auch ja er steht mit einem älteren Mann in verbindung
MFG--Al Cone 07:21, 1. Nov. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts