Diskussion:Prometheus' Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Big Moms Attacke?

Ist das nicht eher eine Attacke von Big Mom als von Prometheus? Immerhin ist sie diejenige, die sich Prometheus schnappt und damit auf die Feinde einschlägt. Da Prometheus ja auch mehr oder weniger ein Teil von ihr ist, fände ich es eigentlich passender die Attacke Big Mom zuzuordnen als der Grinsesonne. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:46, 10. Feb. 2017 (CET)

Notfalls könnte man ja auch beides machen, ähnlich wie bei der Seite Schiffe, welche aus mehreren Wiki-Seiten besteht.--Gronkh 21:56, 10. Feb. 2017 (CET)
In etwa kann ich mir denken, was du meinst. Wie das aber genau aussehen soll, kann ich mir aber gerade irgendwie nicht vorstellen. :D Gruß, Kaizoku_S2.png 11:49, 12. Feb. 2017 (CET)
Ich habe vielleicht auch kein so gutes Beispiel genommen :) Im Prinzip meine ich nur, dass wir in Big Moms Attacken-Seite einfach die Attacken-Seiten von ihren persönlichen Homies einbinden könnten. Vielleicht sollten wir auch erstmal warten, bis wir mehr Informationsmaterial haben, da Prometheus wohl bis jetzt der einzige ist, der eine Attacken-Seite hat. --Gronkh 14:33, 12. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts