Diskussion:Pucci

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In einer japanischen FPS wird die Insel auch erwähnt, allerdings Pucci geschrieben.
Bietet es sich da an zu verschieben?

New_Sig.jpg

ja denk schon!!^^XD

Gruß,

Lorenorzorro_sig2.PNG 16:51, 27. Apr 2007 (CEST)



Man könnte hinzufügen, dass Pucci die Stadt der Gourmets ist. Das erwähnt Oda in der FPS Band 43.

Lloyd Banks

Ein Tipp, was man dazuschreiben könnte:


Die Schiffbrüchigen auf der Insel, wo die Strohhut-Piraten Ao Kiji begegnet sind, kamen aus dieser Stadt.


Ich bin mir da jedenfalls ziemlich sicher. Wenn es nicht 100% sicher ist, dann in einen Spoiler.

>>> Ergänzung zum letzten Comment <<<

Oh - man sieht gar nicht, dass das Kommentar von mir ist o.O

Ich bin MagicMaker^^


Für so etwas gibt es die Signier-Funktion von MediaWiki ~~~~. Nur wenn du deine Beiträge signierst, kann man sie dir zuordnen, ohne in die Versionsgeschichte der Diskussionsseite zu schauen. Defchris_sig.png 00:49, 6. Jul. 2007 (CEST)


die stadt wird schon in EP 229 von oma cocolo erwähnt^^. sie sagt , wie schon oben erwähnt, dass es die stadt der gourmets sei.

MFG Wolle21

Bitte den Spoiler entfernen. Mfg,Frangashahn 18:34, 12. Jan. 2008 (CET)

Das wollte ich auch vorschlagen. Ich glaube der Spoiler ist nicht mehr nötig :) Girr 01:21, 11. Apr. 2008 (CEST)
Der Spoiler bleibt drin, da die Info aus der FPS Band 47 stammt und der ist in Deutchschland noch nicht draussen. gruß Icedragoon 15:29, 11. Apr. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts