Diskussion:Raffit

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Anfang von Band 46, in diesem Charackter teil, wurde bestätigt, dass Raffit Navigator ist.

Neptun


Es könnte ya sein das er mal gegen zorro kämpfen würde weil er vllt. auch
!!! SPOILER WARNUNG !!!

so ein schwert wie brook besizt das im spazier stock versteckt ist


Hab ja schon unter theorien geschrieben, das er auch so ein schwert haben könnnte. Und das er dann der Gegner für Zorro is is dann auch kein Geheeimnis.^^

Strawhat-sig3.png

ich würd mal sagen wenn er ein schwert wie brook hat würde er eher gegen brook kämpfen^^wenn dieser die SHB betritt

Aslan


Seiyuu: Taiki Matsuno

Neptun

Sonst ist wem aufgefallen das er die Rasur beherrscht?Dies ist in der Animefolge 325 eindeutig zusehn. Dort wo Teach eine von Ace zum ersten mal abkriegt. Hunga 21:29, 28. Jan. 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Soru

Mann könnte es erst einmal unter Theorien schreiben.Denn "Soru" also den Attacknamen/wie in OP üblich) sagt er ja nicht.Dennoch bin auch ich überzeugt das er die Rasur einsetzt ,als er Blackbeard in der Episode 325 helfen will. Das selbe wie bei Falkenauge also hat hier auch Raffit ein Recht auf diese Theorie! ;) Kenny 15:45, 9. Feb. 2008 (CET)

Fehler im Artikel

Das mit Raffit das er aus dem Northblue kommt und so das hat doch gar nicht Kranich gesagt Franky der Cyborg 19:19, 28. Mär. 2008 (CET)

  1. bitte signier deine Beiträge mal richtig (mach hinter deinen Beitrag einfach 4 Tilden [~], dannn kommt dein Name, Zeit etc.)
  2. Du kennst vermutlich nur die Serie und nicht die Mangas, oder? Ich hab die Stelle grad nicht da, aber ich bin der Meinung, dass Kranich im Manga einiges sagt, was im Anime von anderen Leuten gesagt wird.
mfg, Hobb 14:18, 11. Mär. 2008 (CET)
Dem ist auch so, im Manga redet nur Kranich mit Raffit. Aber sie sagt, dass er aus dem Westblue kommt, da liegt Franky der Cyborg falsch. -Sombatezib- 15:55, 11. Mär. 2008 (CET)
Pardon da hab ich mich verschrieben dann meine ich halt Westblue Franky der Cyborg 19:21, 28. Mär. 2008 (CET)
aso sry Franky der Cyborg 23:19, 12. Mär. 2008 (CET)

Nochwas ich habe noch mal diesen Kapitel mir durchgelesen.Und das hat nicht Vizeadmiral Kranich gesagt das war ein anderer,aber sein Name ist nicht bekannt man weiß nur das erein Marinesoldat ist mit der Schrift "Gerechtigkeit" am Umhang.MfG,--Luffy Master of MatrixGear2 14:12, 11. Mai 2008 (CEST)

Falsch. Im Manga sagt das Kranich, im Anime nicht. -Sombatezib- 14:16, 11. Mai 2008 (CEST)
udn das mit kranich stimmt auch. im manga hat sie die ganze zeit geredet, im anime kein einziges mal, da haben nur unbekannte marinesoldaten gesprochen! kann man das evtl in sone farbige box nehmen, in der unterschiede zw. manga und anime stehen? Thorscht'n 20:12, 11. Mai 2008 (CEST)
Ist erledigt. -Sombatezib- 20:26, 11. Mai 2008 (CEST)

bei erscheinung steht, dass er schmall ist, aber er dürfte wohl eher schmal sein.^^ des weiteren ist der letzte satz mehr als unsinnig. der lautet: "natürlich ist auch der anwesende dort anzutreffen." ändert das bitte in etwas wie: "natürlich ist auch der navigator der bande anwesend." oder etwas in der art --TrafalgarLaw 13:50, 17. Mai 2009 (CEST)

Teufelsfrucht

Ich denke er hat von einer Teufelsfrucht gegessen. Vielleicht kann er unsichtbare Wände erschaffen.Axe130 21:11, 22. Apr. 2008 (CEST)

  • Wie kommst du denn auf die Idee? Ich hab dafür noch keine Anzeichen bemerkt Greybeard 17:27, 2. Jun. 2008 (CEST)

Weil er aussieht wie ein Phantomin vielleicht hatte er ja von so einer Frucht gegessen. --Axe130 18:42, 4. Jun. 2008 (CEST)

Jetzt wo du es sagst sieht er wirklich so aus. Aber bei Verschiedenes steht dass er anscheinend ein Stepptänzer ist. Ob es wohl Stepptanzende Pantomimen gibt^^? Mfg Greybeard 10:24, 8. Jun. 2008 (CEST)

also ich glaube das mit dem phantomimen könnte gut hinkommen, weil der hat sich ja auch irgendwie ins hq der weltregierung ein geschlichen

Warum sollte das gut hinkommen? Nur weil der jetzt ein Phantomime sein soll... sorry, aber ich lieg da jetzt am Schlauch:) ich habe nicht verstanden was du meinst.Kurapika

Ohne ne gute Teufelsfrucht wird man in den Hauptsitz der Weltregierung eindringen können, weil sie bestimmt sehr stark bewacht ist. Phantominenfrucht habe ich auf sein Aussehen und sein Auftreten geschlussfolgert bin jedenfalls gespannt was er für eine Frucht gegessen hat--Axe130 16:29, 6. Aug. 2008 (CEST)

wirklich starke personen (und die mitglieder der BBB halte ich für außerordentlich stark) können auch ohne TF in mary joa auftauchen!
ich denke nicht, dass es irgendwelchen sinn macht, über etwaige Tf zu spekulieren, wenn kein einziges anzeichen dafür vorliegt!
TnSig.png 17:02, 6. Aug. 2008 (CEST)

Wie schon gesagt habe ich Raffits (Phantominen)Teufelsfrucht aus seinem Aussehen und sein Auftreten geschlussfolgert. Weil mit Gewalt und stärke kommt er dort nicht weiter denn falls er einen (oder mehrere) Wächter getötet hat, dann hätten sie ihn eingesperrt dann hingerichtet und sein Angebot an die WR (Blackbeard als neuer Samurai) erst gar nicht angehört. Die WR müsste sich außerdem schämen das er in den Besprechungsraum in HQ der WR Mary Joa hineinkommt also muss er an den starken Wachen vorbeigeschlichen sein und anscheinend nicht bemerkt worden (erst von Senghok bemerkt). Des weiteren muss er eine ziemlich gute (Phantominen)Frucht gegessen haben anders kann ich mir das nicht erklären. Weil er dies geschafft hat dann haben sie sich gedacht das sein Käptn noch stärker als er ist und damit ziemlich stark sein müsste was ja auch ist. Zum Schluss möchte ich dazu hinfügen dass das mein Meinung ist und möchte diese Diskussion jetzt abschließen.--Axe130 17:49, 6. Aug. 2008 (CEST)

Hat er im aktuellen Spoiler Flügel? Und anscheinend sind das "richtige" und nicht "verkümmerte" wie sie die Bewohner Skypias haben. Hinweis auf eine TF (Zoan, Vogelmodell)? Das wäre auch eine Erklärung, wie er zur Bespechung der WR gelangt ist, nämlich geflogen. Toucan D. Rey 11:19, 13. Mai 2009 (CEST)

Urouges Flügel z.B. sind allerdings auch nicht "verkümmert", aber man sah Raffit ja schon früher und konnte erkennen, dass er keine Flügel hat. Außerdem sieht es für mich so aus, als wären das jetzt seine Arme und somit ist es garantiert eine Teufelsfrucht. Aber denkt dran, dass das erst mit Erscheinen des kompletten Kapitels am Ende der Woche eingetragen wird. mfg, Hobb7.png 13:05, 13. Mai 2009 (CEST)

Wollte nochmals an die Flügel erinnern. Mfg Hunga 03:15, 3. Jun. 2009 (CEST)

Bekanntheit von Raffit

hm.. mir fältl grade auf... Vizeadmiral kranich kannte raffit ja (sheriff in einem der blues, war überaus brutal). aufgrund der tatsache, dass kranich raffit erkannt hat, denke ich, dass er

  • steckbrieflich gesucht wird, noch vor eintritt in die BBB (kranich hat ihn erkannt)
  • ein sehr hohes KG hat, weswegen kranich den steckbrief kennt

oder

  • die beiden sich kennen!

TnSig.png 17:02, 6. Aug. 2008 (CEST)

Wenn es bekannt ist, dass er seinen Job wegen Brutalität etc verloren hat, wird er bestimmt ein Kopfgeld von damals mitgenommen haben. BB würde sich jawohl auch kaum mit Leuten abgeben, die kein Kopfgeld haben oder? Und bei Kranich denk ich einfach mal, dass sie wahrscheinlich alle bekannten Infos über alle Personen auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist kennt. Lazalantin-sig.png 17:24, 6. Aug. 2008 (CEST)
Oder sie hat es einfach zufällig mitbekommen, weil ein "Sheriff" ja schon irgendwie was mit der Marine zu tun hat und einen, der entlassen wird, weil er brutal ist, gibt's auch nicht alle Tage.. ;) Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber wie ich finde wahrscheinlicher als die Theorie, dass sie ihn wegen seines Kopfgeldes kennt. Und BB selbst hat ja nichtmal n Kopfgeld gehabt... mfg, Hobb7.png 17:36, 6. Aug. 2008 (CEST)


Schachtelsatz

Wie man von Vizeadmiral Kranich erfährt, war er früher im Westblue als Sheriff unterwegs. Allerdings wurde ihm seine Brutalität zum Verhängnis, weswegen er aus dem Westblue verschwinden. Seitdem ist er mit Blackbeard auf der Grandline unterwegs.

Vorher war das ein Schachtelsatz. Bitte einfügen :) Thorscht'n 14:08, 11. Mai 2008 (CEST)

Der Satz ist so, wie er im Artikel steht, völlig in Ordnung. -Sombatezib- 14:20, 11. Mai 2008 (CEST)
na gut, das mit dem schachtelsatz sehe ich ein! Thorscht'n 20:12, 11. Mai 2008 (CEST)

Flügel

Im neuen Kapitel sieht man das er Flügel hat. Sollte man erwähnen. Man muss aber auch sagen, dass man nicht genau weiß woher er die hat. vllt.ist er ein Engel von der Himmelinsel, nur das ist dann wieder eine Diskusion für das Piratbord... MfG RumDiDum Frucht 23:14, 15. Mai 2009 (CEST)

wie kommt jemand auf die idee das er seine arme in flügel verwandeln kann nur weil man auf dem bild seine arme nicht sieht heisst das noch lange nicht das er seine arme in flügel verwandeln kann, das muss umbedingt raus! --Black Kaku 16:04, 17. Mai 2009 (CEST)

mir ist das zuerst noch gar nich aufgefallen, aber ich bin für die theorie, dass er seine arme verwandeln kann, weil die Ärmel von seinem Oberteil so ziemlich lose am Oberkörper hängen --Kubyc 14:38, 3. Jun. 2009 (CEST)

Hallo. Zu den Flügeln... Für mich sieht das auch ganz so aus als könne erseine Arme in Flügel verwandeln...ie Flügel ragen meines Erachtens aus den Ärmeln bei der Schulter heraus. Desweiteren müsste einem schon in Band 25/234 aufgefallen sein, dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat, die einem Flügel verleihen o.ä. (Betonung auf MÜSSTE, mir ist es jetzt gerade eingefallen, als ich diese Diskussion hier las). Wo tauchte er, denn das erste Mal auf?...Beim Fenster...er saß auf dem Fenstersims...von daher muss er auch von dort aus reingekommen sein. Er wird sich kaum unbemerkt durch die Tür geschlichen haben und sich dort hingesetzt haben...Naja...so ein Gedankenstrang...Gruß--Doc Q 20:52, 16. Jun. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts