Diskussion:Ratchet

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

erweiterte Version:

--Razor 00:44, 11. Mai 2007 (CEST)



Ratchet kommt ausschließlich in One Piece Movie 7 - Karakuri Castle's Mecha Giant Soldier vor. Er ist das Oberhaupt von Mecha-Island, dabei helfen ihm seine Handlanger Maji und Honki.
Obaasan ist seine Mutter die er nie zu Wort kommen lässt.
Er hat immer ausklappbare Ersatzbrillen dabei. Ruffy, Chopper und Lysop sind von seinen "beweglichen Puppen" ( Mechas ) und anderen Bauten begeistert. Ruffy nennt Ratchet die ganze Zeit Garigari Brille ( Garigari kann selbstsüchtig oder klapperndes Geräusch bedeuten )

Sein Ziel ist es mithilfe der rießen Schildkröte auf der Mecha-Island steht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Ratchet ist ein Technikfreak. Er tauft seine Maschinen Zougame -kun (dt. Elefanten-Schildkröte) und ordnet diesen ähnlich wie Franky bei seinen Battle Frankies dann einer Nummer zu.


Bekannte Mechas von Ratchet

  • Zougame 5.5 ( Elefanten-Schildkröte 5.5 )
  • Tetsujin-kun 28.5 ( Stahlmann 28.5 )
  • Tetsujin 32.5 ( Stahlmann 32.5 )
  • Super Zougame ( Super Elefanten-Schildkröte )


Im Kampf gegen Ruffy hat dieser aber keine Chance, da Ruffy eine Vorentwicklung von Gear 2 benutzt.



schon wieder super Arbeit, danke.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Namenbedeutung

weil mir der Name Ratchet von ratchet und clank bekannt vorkam, habe ich grade mal Google angeschmissen^^ Ratchet ist englisch und bedeutet Ratsche (für die, die es nicht wissen, das ist ein Werkzeug^^) Ich glaub schon, dass ein zusammenhang mit dem Charakter vorhanden ist. Unwissender 00:09, 26. Dez. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts