Diskussion:Reverie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler

"wurde er von Kobra."    da fehlt das Ende des Satzes.

Da steht "Die Konferenz vor 6 wurde" das Wort Jahr fehlt.--Smoker995 22:34, 24. Aug. 2012 (CEST)

Fehler wurde beseitigt. Danke für deine rege Teilnahme. --Lorenz Tobi 23:03, 24. Aug. 2012 (CEST)

Tabelle mit allen Teilnehmern der aktuellen Reverie

Das hier wäre mein erster Entwurf für eine Übersicht für die Reverie-Teilnehmer und ich finde er ist gar nicht mal so schlecht gelungen. Keine Einsprüche? --Gronkh_Signatur.png 13:29, 15. Apr. 2016 (CEST)

Überblick von allen bekannten Teilnehmer

Gebiete: Grandline East Blue South Blue West Blue
Paradies Red Line Neue Welt
Königshäuser
und ihre Vertreter:

Alabasta

Sakura

Ryuuguu

Dress Rosa

Prodense

Goa

Waru Black Drumm‎‎

Ishiria‎‎

Ka No Kuni

Es wurde zwar nur erwähnt, aber auch Chinjao und Sai sollen teilnehmen. Ebenso war in Dress Rosa Mancherry zu sehen und man kann denke ich davon ausgehen, dass auch sie und Gancho zu gegen sein werden. Zudem war das Schiff von Irusia zu sehen, nach vier Jahren könnte Tarassa Lukas ja immer noch König sein. ;) (Natürlich viele Vermutungen, abr vielleicht kriegt man das ja unter^^) --PUMA D. ACE 14:29, 15. Apr. 2016 (CEST)
Ich habe Ka No Kuni hinzugefügt, allerdings würde ich Sai und Chinjao nicht unbedingt als königliche Vertreter ansehen, sondern vielleicht nur als die Eskorte, die aber trotzdem etwas Wichtiges vorzutragen hat. Das Begleitpersonal (bspw. die Alabasta Leute oder Kuleha als Schiffsärztin) könnte ich allerdings auch noch einfügen, wenn es denn gewollt wird. Aber dass sich die Tontatta-Zwerge für die Außenpolitik interessieren, das finde ich doch relativ fragwürdig, weswegen ich sie ungern eintragen möchte.--Gronkh_Signatur.png 16:01, 15. Apr. 2016 (CEST)
Rebecca würde ich auf jeden Fall noch mit hinein nehmen, da sie ja eigentlich auch eine Prinzessin des Landes ist.
Rebecca hat ihren Titel aufgegeben, um mit ihrem Vater Kyros leben zu können. Sonst hätte Viola ja im aktuellen Kapitel auch nicht gesagt, dass Rebecca als Hofdame mitkommen kann.--Gronkh_Signatur.png 17:06, 15. Apr. 2016 (CEST)
Da wir mittlerweile mehr Infos haben, hab ich das ganze mal etwas ausgeschmückt. Hoffe ist nicht zu lang und in Ordnung. Bei den bekannten Teilnehmern hab ich die Germa 66 entfernt. Allerdings erschließt sich mir aus dem Manga nicht eindeutig, ob sie zur diesjährigen Reverie überhaupt eingeladen waren. Einer der Vinsmokes erwähnte nur, dass ja bald Reverie ist, woraufhin der Vater antwortete, dass es nicht von Bedeutung ist und man in Kauf nehmen kann, das Recht zur Teilnahme (grundsätzliche oder für dieses Jahr?) zu verlieren. Sowohl im Manga-Panel als auch im Anime zähle ich nur 49 Regenten am Tisch. Kann einerseits sein, dass jemand nicht zu sehen ist oder die Germa diesen Platz hätte einnehmen sollen. Weiterhin hab ich Tarassa entfernt, ist nicht zu sehen. Vielleicht sieht er heute anders aus und ist da, aber bekannter Teilnehmer ist er derzeit nicht. Auch wenn er noch König ist, heißt das nicht, dass sein Land zur diesjährigen auch eingeladen worden ist. Simit90 17:55, 16. Jun. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts