Diskussion:Rob Lucci/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Rob Lucci/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Schicksal nach Enies Lobby

Was passiert eiggentlich mit Lucci und den anderen CP9 Mitgliedern? Tiger D. Mosnter 22:22, 4. Feb. 2007 (CET)

das weiß man nicht genau, einige sagen sie sind im buster call untergegangen...verbrannt oder dergleichen... da sie ja alle bewusstlos geschlagen wurden, und sich demnach nciht aus dem feuer retten konnten...
das würde aber nicht erklären, woher die marine weiß welche kopfgelder sie für die einzelnen strohhut-banden-mitglieder vergeben haben....wurden ja nach der stäke der gegner vergeben.... und wenn diese nicht überlebt haben sollten, dann würde die marine ja nicht wissen, wer gegen wen gewonnen hat.
bisher ist von oda nichts bestätigt worden....gruß Withetrash 03:00, 5. Feb. 2007 (CET)
aber die vizeadmiräle waren doch auf enies lobby oder? also hatten die schon einen Durchblick.
Und Spandam hat doch auch überlebt. -Raziel- 20:22, 15. Mär. 2007 (CET)
letztendlich hat man ja erfahren dass die cp9 überlebt hat! doch hat auch spandam überlebt? dürfte ja eigentlich nich sein da nico robin ihn einmal in der mitte durchgebrochen hat^^ Smutjesanji93 21:48, 30. Apr. 2008 (CEST)
Zu Spandams Schicksal ist (zumindest im Manga) noch nichts bekannt. -Sombatezib- 09:13, 1. Mai 2008 (CEST)
His faith is...he survived the Buster Call.In the tower of justice he laughs.I saw it in a Cover-Story.Greetings, Gene Simmons 15:31, 26. Mai 2008 (CEST)


Die CP9 hat dank Brunos Teufelskräften den Buster Call überlebt und Enies Lobby verlassen. Nun werden sie von der Weltregierung verfolgt, da Spandam sie für ihre Niederlage bestrafen will. Bruno hat dank seiner Teufelskraft den Buster Call überlebt und Enies Lobby in Richtung Saint Popura verlassen. Außerdem hat er Rob Lucci, Eule, Kalifa, Kumadori, Jabura, und Ecki gerettet. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der CP9 unterhält er die Bürger dieser Stadt, um so an Berry zu kommen, welche sie für Luccis medizinische Verpflegung brauchen. Er selbst leistet seinen Beitrag, indem er mit Jabura eine Tiershow in der Stadt veranstaltet. Sie haben genug geld zusammen um lucci in ein krankenhaus zu bringen Portgas.D.Ace 22:57, 4. Jul. 2008 (CEST)

neues Bild für Panel

Ehm ich finde wir sollten das bild von Lucci gegen ein anderes ersetzen, eins wo er mit Mantel ist, das was zurzeit steht ist irgendwie uncool. findet ihr nicht auch? -Raziel- 20:22, 15. Mär. 2007 (CET)

ja endlich einer der was von coolnes versteht^^ *pfeil nach oben* Viet D. Ung 18:04, 17. Mär. 2007 (CET)
Wir sind nich auf coolnes ausgelegt. Lucci hat selten seinen Mantel an, sondern meistens nur seinen Anzug, also vondem her bin ich für das derzeitige Bild. Strawhat 18:08, 17. Mär. 2007 (CET)
außerdem hat er gesagt er finde den mantel zu auffällig oder so... auf jedenfall wollte er dann einen schlichteren aber ich glaub den hat er dann noch nich ma bekommen^^ auf jdenfall mochte er den mantel nich! und das bild is so schon ok! Smutjesanji93 22:05, 30. Apr. 2008 (CEST)
Welche Stelle meinst du? Im Manga hat er das nicht gesagt. -Sombatezib- 09:13, 1. Mai 2008 (CEST)

Lucci vs Enel

glaubt ihr lucci hätte ine chance gegen enel Sedi 21:07, 28. Mär. 2007 (CET)

die frage ist gut, aber ich glaube nicht das lucci eine chance gegen enel hätte... außer er benützt eine waffe mit seesteinen, dann hätte wahrscheinlich enel keine chance ShadowRedDragon 21:17, 28. Mär. 2007 (CET)
Wenn Lucci nen Seestein benutzt-würde er sicherlich machen-dann würde Enel in 1sek weggepustet. Strawhat 21:20, 28. Mär. 2007 (CET)
stimmt des hab ich mir auch gedacht.denn enel wär ja fast wegen einem reject platt gemacht und lucci beherscht das ryakugan des 10x stärker ist.dur so eine attacke würde nicht einmal die herzmassage was nützen Sedi 21:31, 28. Mär. 2007 (CET)
lucci muss aber aufpassen damit er sich nicht selbst damit schwächt immerhin hat er ja auch teufelskräfte :) ShadowRedDragon 21:41, 28. Mär. 2007 (CET)
Er machts einfach wie Smoker. Dann verpasst er Enel die Rokuogan und tschüss Enel. Strawhat 21:49, 28. Mär. 2007 (CET)
lucci könnte enel nicht anhaben können erstens enel ist schneller ,ein 100 milionen volt schlag und lucci ist fertig Zorro 89 18:37, 29. Mai 2007 (CEST)

ich glaub eher das enel lucci nichts anhaben kann. wenn der seine elektroschläge einsetzt weicht lucci einfach aus, weil er viel schneller is und durchbohrt ihn von hinten mit fingerpistole. und wenn enel nach einer noch nich zu boden geht setzt er es einfach nochmal ein, bei der geschwindigkeit hat nichteinmal enel eine chance. Lazalantin 21:58, 15. Mai 2008 (CEST)

der coolste Kampf

das gehört zwar nicht zum thema aber der coolste kampf wäre doch smoker,ace und enel alle gegeneinander Sedi21:55, 28. Mär. 2007 (CET)

oder noch besser... alle die logia kräfte haben ;) ShadowRedDragon 21:57, 28. Mär. 2007 (CET)
achne Sedi 23:03, 28. Mär. 2007 (CET)

wer ist stärker?

Und wer ist staerker Sir Crocodile oder Lucci? Immerhin ist Crocodile einer der Sieben Samurai der Meere, also einer der drei Maechte die auf der Grand Line herrschen! --Sir Pe@nuts 10:10, 21. Apr. 2007 (CEST)

Ruffy.... Ansonsten: Kennst du Wayne? Defchris 13:56, 21. Apr 2007 (CEST)

Mensch-Leopard?

Solltet ihr nicht statt mensch-leopard leopardenmensch schreiben?? Gruß Al Capone 15:29, 24. Apr. 2007 (CEST)

würde besser klingen. Zorro, der Einzigartige 15:33, 24. Apr. 2007 (CEST)

Textfehler

Diese konnten ihm jedoch nur ein paar, bis heute erhaltene, Schusswunden anhaben....(die Narben am Rücken formen das Zeichen der Weltregierung). tötete auch die Piraten und nahm sich den Kopf des Piratenkapitäns.

An dem Satz stimmt doch was net... nach der Klammer hat der Satz keinen richtigen Sinn :S Usopp 17:24, 3. Aug. 2007 (CEST)

Bei seiner Jugend steht folgendes: "Er ist stärker als je ein anderes Mitglied der CP9 es je war und wird deswegen auch als herzlose Killermaschine bezeichnet, verliert aber letztenendes gegen Ruffy nach einer Gum-Gum-Jet-Gatling" Das gehört eher zur CP9 als zu seiner JUgend. LG Der Chaospirat 17:44, 30. Apr. 2008 (CEST)

Ich habe es korrigiert. -Sombatezib- 18:11, 30. Apr. 2008 (CEST)

Tattoo

Rokuogan.jpg solle nciht erwehnt werden das Lucci am linken oberarm ein tatoo hat ? --Tiger G. Jotti 06:08, 21. Jan. 2008 (CET)

der hat auch am rechten oberarm ein tatoo^^ RuZoNaLySa 11:06, 20. Mär. 2008 (CET)

fehlende Form

Fehlt nicht noch die Scherenschnitt-Kampfform?

MFG: Bloody D. Claw 12:52, 17. Feb. 2008 (CET)

Das ist keine Mutationsform, die er durch seine Teufelsfrucht erhalten hat, sondern durch eine Kombination von Life Feedback und Formel 6. -Sombatezib- 13:25, 17. Feb. 2008 (CET)

Nachempfunden

Ich finde das Lucci Slash, dem legendärem Gittaristen von Guns N' Roses, nachempfunden is, sie sehen sich doch ähnlich. Ich fügs mal in den artikle ein. Strawhat 23:21, 27. Mär. 2008 (CET)

Hm, darauf bin ich gar nicht gekommen, ich finde Slash sieht eher wie Brook aus. Das habe ich auch schon mal bei der Diskussion von Brook hingeschrieben, hat aber irgendwie keiner darauf reagiert. Vor allem ist Brook ja auch Musiker wie Slash. Was meinst du dazu? --Guybrush Threepwood 22:27, 27. Mär. 2008 (CET)

Wieder Lucci vs Ruffy?

die cp9 hat also überlebt und ich vermute lucci will unbedingt hart trainieren und wieder gegen ruffy antreten außerdem ist er sicher noch hinter robin her da jemand wie er seinen auftrag immer noch ernst nimmt sie gefangen zu nehmen! er hat ja auch gesagt er würde sie bis ans ende der welt verfolgen... naja so ähnlich war glaub ich die formulierung und das is vllt. so n hinweis wer weiß und die andren mitglieder wolln sich bestimmt auch rächen Smutjesanji93 21:53, 30. Apr. 2008 (CEST)


Denk mal Cover Storys haben ehr wenig mit den späterren verlauf zu vielleicht werden sie aber auch in zukunft die hauptstory ausmachen da corby und okta relativ früh vorkamen kommen sie dennoch relativ spät wieder vor soll heissen falls lucci und ruffy später aufeinander treffen wäre ruffy sicher so stark das er lucci locker besiegen ich bezweifle das jemand mit ner so scheiss motivation und ner zoa frucht in so der selben zeit mit ruffys erfolgen mithalten kann Damon 22:06, 15. Mai 2008 (CEST)

Lucci will sich an Ruffy rächen aber er wird gegen Ruffys Gum-Gum-Gigant-Jet Attacken nichts angegen zu setzen haben. Da die Weltregierung hinter der CP9 her ist, ist auch sein Auftrag Robin zu fangen geplatzt. Es kann auch sein das die Strohhüte und die CP9 irgendwann gemeinsame Sache machen ( z.Bsp. um es der Regierung heim zu zahlen).--Axe130 21:24, 3. Jun. 2008 (CEST)

Falls er nochmal auftaucht um sich zu rächen (was ich bezweifle), wird er auch neue Techniken etc. haben. Oder glaubt ihr, dass Lucci erneut auftritt um seinen großen Racheplan durchzuführen, Oda einen riesen Wirbel drum macht und Lucci dann nach einer Attacke tot umfällt? Wohl eher nicht... Wär jedenfalls ziemlich... lahm und Zeitverschwendung. Falls er auftauchen sollte, so wird er entweder sehr stark sein, oder aber er wird andere Aufgaben/Ziele haben als sich an Ruffy zu rächen. mfg, Hobb (Team) 21:30, 3. Jun. 2008 (CEST)

Also ich glaube nicht dass er sich an Ruffy oder Robin rächen will. Wahrscheinlich wird er es eher Spandam heimzahlen. (Der folgende Satz ist nur so ein Gefühl) Den hat er ja die ganze Zeit über nicht gemocht. Außerdem hat er scheinbar doch ein Gewissen, da er das kleine Mädchen wie hieß es noch gleich nicht getötet hat als es ihnen gefolgt ist.

Rob Luccis Taube

Hier wollte ich nur sagen, dass ich denke dass Hattori mehr als nur eine taube ist aber wenn ihr genaueres erfahren wollt guckt auf die diskussionsseite von hattori! Smutjesanji93 22:07, 30. Apr. 2008 (CEST)


Erster Auftritt

Rob lucci hat seinen ersten Auftritt schon in der 230. Episode,nachdem Mikazuki und seine Bande fertig gemacht wurden.BlackZorro 23:49, 3. Mai 2008 (CEST)

Lucci's Massenmord

Ich glaube, dass Oda in einer FPS mal erwähnte, dass Lucci die Marinesoldaten umgebracht hat, weil er sie für zu schwach hielt. Okay, aber wie soll Lucci 500 Leute auf einmal umgebracht haben? Beherrschte er mit 13 Jahren schon die Formel 6 und hat Fliegende Fingerpistole: Feuer benutzt? Irgendeine Vernichtungswaffe muss er doch gehabt haben! Scharfschützen-König 15:02, 13. Mai 2008 (CEST)

Man kann nicht sagen ob er schon mit 13 jahren die 6 Rokushiki beherschte.Aber man kann annehmen dass er die 6 Rokushiki beherscht hatte,weil wie sollte er sonst alle besiegen/töten können?Mit dem Orkankick wäre alles einfacher gegangen.MfG,--Luffy Master of MatrixGear2 15:12, 13. Mai 2008 (CEST)

Im Anime hat man gesehen , dass Lucci gegen den Chef der Piraten die Fingerpistole eingesetzt hat. Aber die Soldaten die er getötet hat waren die Soldaten eines Königreichs nicht von der Marine. Übrigens hat Lucci schon mit 13 zur Cp9 gehört deswegen kann man davon ausgehen , dass er die Formel 6 beherscht hat--Whitebeer 15:18, 13. Mai 2008 (CEST)

Aber es heißt nicht, dass er alles von der Formel 6 beherrscht hat. Er wurden im Anime nur Rasur, Fingerpistole und Eisenpanzer während seiner Geschichte gezeigt, man kann also nicht sagen ob er die anderen Fertigkeiten schon beherrschte. Außerdem wird glaub ich gesagt, dass er erst nach seinem "Attentat" zur CP9 gehörte und vorher nur normal zur Weltregierung oder? Ich bin nichmehr 100% sicher. Lazalantin 21:58, 15. Mai 2008 (CEST)
Es ist doch auch möglich, dass er diese Techniken bereits vor Eintritt in die CP9 gelernt hat, man bedenke, dass auch Corby die Rasur beherrscht. Lucci war ja zudem bereits Mitglied der Weltregierung, da kann er sie sich ja bereits erlernt haben. Member_of_CP9_sig1.PNG 19:05, 21. Mai 2008 (CEST)

ich find das krass wie eiskalt er ist...der kann ja ohne mit der Wimper zu zucken nen Menschen(oder halt 500) killn und davon kein schlechtes gewissen haben...das ist ja grausam wie der drauf ist--RuZoNaLySa 11:50, 24. Mai 2008 (CEST)

Wenn er das nicht könnte, wäre er in der CP9 glaub ich auch falsch. Lazalantin 13:43, 24. Mai 2008 (CEST)

musst aber auch bedenken das er Nero vermutlich einfach zum spaß an der Freude gekillt hat ne?ich glaube kaum das er den Auftrag bekommen hat nero zu killn^^--RuZoNaLySa 11:09, 25. Mai 2008 (CEST)

Er hat ihn getötet, weil er ihm nicht würdig war ein CP9 Agent zu sein/werden, weil er sich hat besiegen lassen von Franky. Und in irgendner FPS hat Oda glaub ich auch gesagt, er hätte die ganzen Königlichen Soldaten auch getötet weil sie zu schwach waren und sich von der Bande überwältigt haben lassen. Lazalantin 12:39, 25. Mai 2008 (CEST)

aus so nem grund muss doch trotzdem nich menschen einfach so killn oder?--RuZoNaLySa 14:57, 26. Mai 2008 (CEST)

Er hat sich (auch) getötet, um den Piraten Ihr Druckmittel zu nehmen. Sie waren ja Geiseln. Auf perfide Weise macht das also Sinn. Toucan D. Rey 14:11, 28. Mai 2008 (CEST)
He's just so like he is.Every Human in the world has a different charactere.And he's so like he is.He sees weakness as a shame.Greetings, Gene Simmons 15:27, 26. Mai 2008 (CEST)

da haste schon recht...vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben trotzdem finde ich es so zu sagen einfach nur abbartig jdm zu killn nur weil diese person in den eigenen augen sich nicht als würdig erweist(ist zumindenst meine meinung)...irgendwie erscheint er mir aber als das komplette gegenteil von ruffy...kann mich aber auch täuschen ne?--RuZoNaLySa 18:51, 26. Mai 2008 (CEST)

Sein Motto ist ja auch dunkle Gerechtigkeit oder so ähnlich. Er ist ja auch nur in die CP9 gegangen, eben weil er da jeden töten darf den er will. Er is einfach gefühllos und ich meine auch, dass das was is was ihn auch ausmacht. Dadurch wird halt einfach seine Einzigartigkeit als Charakter gekennzeichnet. Hast schon recht mit dem Gegenteil von Ruffy. Der fragt ihn ja auch ein paar mal, wie man nur so gemein/böse sein kann. Lazalantin 14:40, 27. Mai 2008 (CEST)

mich würde es ja mal interessieren ob er vielleicht auch in seinen Kindheitsjahren irgendeine schlimme erfahrung mitmachen musste und deshalb so geworden ist naja oder er war halt schon immer so...--RuZoNaLySa 18:11, 27. Mai 2008 (CEST)

Ich glaube dass Lucci Schwäche nur hasst wenn derjenige der in seinen Augen schwach ist auch kämpfen muss. Das soll heißen dass er nichts gegen Zivilisten hat. Schließlich hat er ja Chimney auch nicht umgebracht, obwohl er sie bemerkt hat. Vielleicht hat er sie auch einfach nicht getötet, weil er wollte dass man ihm folgt, damit er gegen die anderen kämpfen kann. Aber wer weiß schon, was der denkt. Hawkings

Frage(n)

Weiß jemand wie der König hieß (oder die Piraten) ?
Man könnte ihn dann ja bei Könige einfügen. Bild: Hier

Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:00, 3. Jul. 2008 (CEST)

Luccis Charackter

Er ist total Gefühlskalt, emotionslos und eine eiskalte Killermaschine da er schon sei er Dreizehn ist gedrillt wurde und er durchs töten abgestumpft und seine Gefühle und Emotionen systematisch abtrainiert wurden.Jetzt ist er quasi nur noch eine Maschine die dafür lebt für die Regierung zu kämpfen --Rob Enel 20:57, 12. Sep. 2008 (CEST)

alles in allem hast du ja recht, aber in einem punkt nicht. und zwar dass rob lucci seit der 13 ist gedrillt wurde. mit 13 hat er die gefangenen Soldaten gekillt. gedrillt wurde er daher schon vie früher ( ich denke es dauert seine Zeit bis man die Formel 6 erlernt)--Donsantos 21:38, 12. Sep. 2008 (CEST)

Ja stimmt habs falsch ausgedrückt--Rob Enel 21:50, 12. Sep. 2008 (CEST)

Link

bitte die links aus den überschriften entfernen, da sie nicht gut aussehen und im darauf folgenden text vorhanden sind;-) thx im vorausChido 13:58, 26. Okt. 2008 (CET)

Galeera

Bei "Galeera" steht das Lucci ein guter Handwerker ist. Er war es aber gewesen.Kann das einer verändern? Ace, mit der Feuerfaust 10:47, 14. Jun. 2009 (CEST)

Fehler

Bei Verschidenes:Rob Luccis Name kommt vom italienischen Word... Das heißt nicht Word sondern Wort. Bitte ändern!--Ace, mit der Feuerfaust 17:35, 16. Jul. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts