Diskussion:Robin vs Spandam

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

soll franky und robin wirlich zusammenstehen^^?


Nee, natürlich nicht. Das war ein fehler. Strawhat-sig3.png


ist spandam jetz tot oder gefeuert oder was meint ihr mit ´´endgültig ausser gefecht´´ Benutzer:Gear 3 power/sig



Er ist tot.

Lloyd Banks



Sah jedenfalls so aus. Jedenfalls wurde seine Wirbelsäule gebrochen mehr kann man wohl dazu nicht sagen. Vielleicht hat er überlebt aber dann sitzt er wohl für den Rest seines Lebens im Rollstuhl (falls es sowas in One Piece gibt). Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Wieso sollte er tot sein, robin hat schon vielen leuten das Genick oder was anderes gebrochen, die haben aber alle überlebt.

Strawhat-sig3.png

Auf dem Bild im Artikel sieht man deutlich, dass Spandams Oberkörper förmlich abgetrennt wird. Die Chance, dass man so etwas überlebt ist minimal.

Lloyd Banks


Das ist kein Argument, finde ich. Wenn man sich zum beispiel anguckt wie Zorro Mr.1 filetiert hat ist es auch unglaublich, dass es überlebt hat. Ausserdem wird nur die Wirbelsäule zerbrochen, aber sonst ist er doch noch ganz. xD

greetz Ikki-2.png


Das ist der Anime, im Manga sieht man das gar nicht.

Strawhat-sig3.png

Ich würde sagen, das er definitiv tot ist. Es stimmt schon dass Robin anderen auch diverse Körperteile gebrochen hat, doch die waren physisch stärker als Spandam. Member of cp9


Tja, aber Robin hat auch den marines von Tashigi das Genick gebrochen, und diese hatten nur einen Douriki mehr als Spandam. Trodzdem aber waren sie später wohl auf und konnten sogar Zorro den Weg zeigen.

Neptun


..., lässt Robin ihre gesamte Wut an Spandam mit einer Six Fleurs, Slap an ihm aus. -> ..., lässt Robin ihre gesamte Wut mit einer Six Fleurs, Slap an Spandam aus. --RuffyXY 20:14, 16. Mär. 2008 (CET)

Der lebt,und wie der lebt.In Kapitel 494 bei der Coverstory sieht man beim Justizturm das er lebt schaut es euch einfach an.Der ist topfit und der lacht sogar seine Beulen sind auch mittlerweile schon weg.--Luffy Master of MatrixGear2 20:45, 21. Apr. 2008 (CEST)

Er lebt Gear³ 17:39, 20. Nov. 2008 (CET)


Kleine Frage: Dort wo steht: "Robin vs Spandam / Sieger: Robin" - Also der erste Teil steht viel weiter rechts eingerückt als der Teil, wo der Sieger bekanntgegeben wird. Ist das nur bei mir so? Weil es ist auch bei ein paar anderen Kämpfen bei mir so. Weiß grad leider kein weiteres beispiel ein. Hier mal ein Screenshot: Verschiebung0ca6558aJPG.jpg
Gruß Diez Drake 14:12, 11. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts