Diskussion:Roboter & Maschinen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke hier fehlt der Roboter Doggi!

Clint 23:05, 23. Mär. 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Ergänzung

Es fehtl Bartholomäus Bär.Er ist ja auch ein Cyborg.MFG Black ShanksBlack Shanks 22:04, 9. Mai 2008 (CEST)

Hi! Er steht unter Cyborgs in einem Spoiler. Gruß Girr 22:12, 9. Mai 2008 (CEST)


Ups,habe ich nicht gesehen.Und nochmal dankeschön^^.MFG BLack SHanks

Man kann denn Pacifista Teil, mit Bär als Beispiel nun entpoilern da er im deutschen Manga nun vorkam, oder?--Harlekin 14:10, 21. Mai 2009 (CEST)

Desweiteren könnte man azu schreibn,dass es auch einen Tetsujin in tekken gibt

tekken? ist das nicht n kampfspiel? ich glaube, das muss nicht erwähnt werden =) TnSig.png 11:39, 23. Jun. 2008 (CEST)

Aufzählung

Hat es irgendeinen Sinn alle Pacifistas aufzuzählen, Bilder zu diesen hochzuladen und sie alle auf die gleiche Seite zu verlinken? Im Endeffekt sehen sie doch alle gleich aus und verhalten sich auch gleich. Wäre dafür einfach einen Link zu den Pacifistas zu machen, mit einem Bild, also zusätzlich zu Kuma. Trash 18:27, 27. Nov. 2009 (CET)

Maschinen der SHB + Wheteria Maschine

nur so ne Frage sollte man nicht diese, von Franky und Lysop, selbstgebaute Maschine zum einfrieren von OZ's Beinen aus Manga Chapter 480 erwähnen genauso wie die Maschine aus dem Haderasu Filler einbauen, mit welcher er dieses Gewitter heraufbeschwört??? [vllt. nicht soo wichtig aber trotzdem->(Anime-Filler Episode 453] LG C_SChopper sweets 22:23, 7. Okt. 2010 (CEST)

Bärs Kommentar

Wenn ich den Satz mit der noch nicht vollendeten humanoiden Waffe der Weltregierung so lese, wie er hier steht, ist er das immer noch. Im Krieg stellt sich aber heraus, dass er nun ein "ganzer" Pacifista ist. Also ist er doch vollendet, oder? KiAoAkaZaruKijiInu 16:55, 12. Mär. 2011 (CET)

Satz geändert. Danke für den Hinweis. -- Hife 17:15, 12. Mär. 2011 (CET)
Ähm, schau dir mal bitte den von dir abgeänderten Frankysatz an (direkt darüber), der ist etwas verquer... KiAoAkaZaruKijiInu 20:45, 12. Mär. 2011 (CET)
Da hast du Recht. Keine Ahnung, wie das passiert ist.^^" Hoffe, das passt jetzt. Nochmals danke. -- Hife 20:57, 12. Mär. 2011 (CET)

Jumbo-Roboter-Monster-Ruffy-Bomber

fehlt der Jumbo-Roboter-Monster-Ruffy-Bomber nicht, aus dem Omake "Chopperman" ? Rfriedrich1 12:51, 17. Sep. 2011 (CEST)

Ausserdem kann doch auch noch in eine neues Bild von Franky in einen Spoiler schreiben, oder?Rfriedrich1 19:09, 28. Sep. 2011 (CEST)
Bitte verwende die VORSCHAUFUNKTION damit nicht solche Quarksätze wie der über mir entstehen. Weitere Informationen findest du in deiner Benutzer Diskussion. Ich werde ein Spoilerbild einfügen. mfg MiTSig2.PNG 19:20, 28. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts