Diskussion:Rocks-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist Bucking nicht auch Mitglied? Marco meinte sie wäre vor ca. 40 Jahren mit Whitebeard in der selben Crew gewesen. Vor ca. 40 Jahren hat sich die Rocks-Piratenbande gebildet bei der Whitebeard mitmachte. Hört sich für mich eindeutig an aber wollte lieber nachfragen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 00:19, 30. Sep. 2019 (CEST)

Hallo Ici, die Vermutung liegt zwar nahe, allerdings ist dies nicht bestätigt. Hier müsste vor allem eine wortgenaue Übersetzung her, lese überall nach dem Motto: Vor 30 Jahren, nein wohl eher 40 Jahren... Dementsprechend kann es mMn auch vor 40 Jahren (kurz vor Gründung der Rocks) oder vor <38 Jahren gewesen sein, also nach dem God Valley-Vorfall. Aber es liegt nahe, dass es eben zur Zeit der Rocks war. Allerdings würde ich es – da unbestätigt – höchstens bei Verschiedenes erwähnen. Sollte dazu der Reiter Verschiedenes eröffnet werden, kann man auch Shakuyak zumindest erwähnen. Laut eigener Aussage liegt ihre Piratenzeit zwar über 40 Jahre zurück (und das vor dem Timeskip), aber Odas Aussage in FPS Band 90 ist dann doch zu merkwürdig, oder? Simit90 00:47, 30. Sep. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts