Diskussion:Ruffy, Chopper, Raizo, Kiku, Hyogoro & Kawamatsu vs Daifugo & Babanuki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

1. Sollten wir die einzelnen Kämpfer im Artikeltitel (abgesehen von Ruffy und Chopper) alphabetisch anordnen?
2. Sollte man als Kontrahenten sind auch allgemein das Gefängnispersonal von Udon aufführen? Immerhin bekämpft die Gruppe rund um Ruffy ja diese allgemein und Daifugo und Babanuki sind halt Teil davon und nicht explizit die einzigen Gegner. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:02, 19. Jul. 2019 (CEST)

Zu 1.: Habe sie in Reihenfolge ihres Auftretens sortiert. Spreche im folgenden nur für mich: Wenn die Reihenfolge geändert werden soll - be my guest.^^
Zu 2.: Be my guest, too.^^ Sehe kein Problem darin, den Titel allgemeiner zu halten; hatte mich einfach mal für diese Variante hier entschieden, bin aber gerne für die Vorlieben der Mehrheit zu haben. :) --PUMA D. ACE 22:26, 19. Jul. 2019 (CEST)
Eine alphabetische Sortierung bei sowas mag ich eigentlich nicht so, weil dann eventuell die relevanten und interessanten Akteure (bspw. Ruffy) irgendwo unscheinbar in der Mitte des Titels stehen. Den Titel allgemeiner zu halten würde ich aber auch gut finden. --Gronkh 09:12, 20. Jul. 2019 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts