Diskussion:Ryokugyu/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

So im neusten Kapitel von One Piece haben wir erfahren, wer der zweite neue Admiral ist, Ryokugyu. Er ist auch bekannt unter den Namen "Green Bull"


Wir wissen, dass die Namen der Admirale immer einen Zusammenhang mit ihren Fähigkeiten. Wie z.B Blaufasan (Aokiji), roter Hund (Sakazuki), gelber Affe (Borsolino).

Jeder Admiral hat einen bestimmten Tier-Namen. Roter Hund = Magma-TF etc.

Green Bull? Ich tippe auf Zoan-Typ. Vielleicht Logia aber ich denk es eher nicht. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Active (DiskussionBeiträge) 4. Juli 2013, 14:05)

Ich würde an dieser Stelle noch keine Theorie für ihn ins Wiki schreiben, der Name ist gerade mal erwähnt worden. Solche Theorien sollten zu dem Zeitpunkt besser im Forum diskutiert werden, gibts auch hier schon nen schönen Thread dafür. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:07, 4. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts