Diskussion:Säugetiere

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ergänzung

Sollte man evtl ergänzen das es auch im Impel Down Wölfe gibt? Greetz, BAtZen.png 16:46, 9. Apr. 2009 (CEST)

Tiger

Es wird angezeigt dass es Tiger erst sein Wano geben würde, bzw. dass dort erste Auftritt war, doch das stimmt doch gar nicht. das Erste auftritt an andem ich mich erinnere war auf Goa, Ruffys Heimat, wo Sabo Ace und Ruffy einen Tiger besiegt haben. Im Manga war dies Kapitel 585 Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:53, 12. Okt. 2018 (CEST)

Riesentiger. --PUMA D. ACE 18:55, 19. Okt. 2018 (CEST)
Dies gilt auch für die Wildschweine dadrunter, Apoo wurde in Kapitel 595 von welchen verfolgt, nachdem er in der neuen Welt landete. Ich meine es gab dazu auch ein Bild mit denen, das finde ich aber nicht.--Smoker995 14:03, 13. Okt. 2018 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts