Diskussion:Sanji vs Enel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man den Kampf nich mit "Sanji und Lysop vs. Enel" nennen ?


Lysop hat nicht gekämpft, er hat sich nur mal gut durchbrutzeln lassen^^

Unwissender

Fehler

gleich das zweite wort ist falsch! es muss heißen "Als Sanji..." und nicht " ALs Enel..." sonst kämpft er ja gegen sich selber^^ mfg YOHOHOHOHO! Brook4death! 11:34, 1. Jun. 2008 (CEST) PS: nicht böse gemeint >.O^^

Aber es heißt: Als Enel auf der Flying Lamb auftaucht. Sanji war schon da. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 12:43, 1. Jun. 2008 (CEST)

Naja, ihr habt beide Recht. Aber ich hab dass er in dem Satz auf Sanji ausgebessert, es war wirklich sehr unlogisch. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 13:37, 1. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts