Diskussion:Sechseck

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sechsecks Rang wird im Marine-Artikel als Oberleutnant angegeben. Winddial 08:12, 28. Sep. 2008 (CEST)

Was willst du damit aussagen? Im Artikel wird auch dieser Rang angegeben. -Sombatezib- 09:44, 28. Sep. 2008 (CEST)
Zu spät gesehen und nicht rückgängig gekriegt. Ich lese die Mangas auf englisch, und da sind einige Ränge durcheinander. Ignorieren, oder löschen... Winddial 10:52, 28. Sep. 2008 (CEST)

Tod oder nicht tot.

Grade nochmal im Manga und Anime geschaut, im Anime ist er derjenige der niedergeschlagen wird, allerdings mit der stumpfen seite der Axt, später salutiert er zu Ruffys abschied. Im manga wiederum wird ein anderer mit der scharfen seite der axt niedergeschlagen und auch getötet. secheck steht auch hier dann am hafen und verabschiedet ruffy.

sollte man vielleicht mal genauer nachschaun.

mfg Basso

Hmm, mal auf andere Meinungen warten, dann bau ich nach belieben ne Animebox ein mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:18, 15. Jan. 2010 (CET)
Falsch. Der zum Schluss am Hafen steht und salutiert ist Tadelos. Sechseck ist nicht zu erkennen, zumindest im Manga. Anime hab ich grad nicht zur Hand. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 17:29, 15. Jan. 2010 (CET)


Der der im Manga erschlagen wird, trägt einen hellen Bart, was ich Richtung blond schieben würde wenn es farbig wäre, aber Sechseck hat ja einen schwarzen Bart und später steht am Hafen im Manga eine mit eben diesem Bart von Sechseck in dunkel, aber etwas unscharf, im Anime ist sogar eindeutig zu erkennen das der der den schlag abbekommen hat der selbe ist der am Hafen steht und von dem Zwillingsbruder weiß ich eigl nichts. mfg Basso 20:35, 15. Jan. 2010 (CET)
Auf dem Cover von Kapitel 616 sieht man ihn lebendig nach dem Zeitsprung mit Rika und Tadellos. Tatsächlich ist sein Bart im Manga hell, hier liegt aber auch nur dasselbe vor wie bei Yasops Haar.--McNuss 03:05, 16. Dez. 2012 (CET)
Hab mir das Cover grad nochmal angeschaut, Sechseck ist darauf aber nicht zu erkennen. mfg.-Whitebeard-sig.png 10:26, 16. Dez. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts