Diskussion:Sechskönigspistole

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht ist ja nur Rob Lucci stark genug um "Rokuogan" zu benutzen, beziehungsweise die anderen zu schwach.Ich würde schreiben: Das "Rokuogan scheint eine Spezialität von Lucci zu sein, da nur er sie benutzt/benutzen kann.

Al Capone

So wird es sein. Strawhat-sig3.png

Roku-Ou-Gan (=Sechs-Königs-Kanone)...Nur der Richtigkeit halber^^ by Ikki-2.png

Im deutschen Manga nennt Lucci die Sechskönigspistole "Die geheime Kunst", nur zur Info. (also nicht "Geheime Formel 6 Attacke")

-Sombatezib-


Eigentlich ist das auch keine Formel 6 Attacke, da sie weder Fingerpistole, noch Eisenpanzer, noch Orkankick, noch Moonwalk, noch Papierschnitt oder Rasur ist. Ih denke dass Rokuougan Formel 7 ist. Greybeard 16:15, 27. Mai 2008 (CEST)

Ich finde ehrlich gesagt das sie schon eine eine Formel 6 Attacke ist, da sie meiner Meinung nach, schon allein aufgrund desen das er auch mit den Händen angreift, schon auf der Fingerpistole bissl aufbaut. Aber bestimmt ist das keine Formel 7 Attacke. Der eigentliche Name der Attacke leitet sich wahrscheinlich von der Formel 6 ab. --Zorro-the-KING 17:35, 27. Mai 2008 (CEST)


Was für eine Formel 7 Attacke Lucci sagt selbst es sei die geheime Kunst von Rokushiki folglich dem ist es Formel 6

gruss Sig-INOT.jpg 19:02, 27. Mai 2008 (CEST)


(Ich versuche es jetzt mal auf Deutsch zu sagen)Es wurde weder im deutschen noch im japanischen Manga von der Formel 7 geredet.</br>Es wurde mal gemunkelt das es eine 7.te Rokushiki gibt,aber nie davon was erwähnt.Zu Mal muss die Sechskönigspistole eine andere Eigenschaft als die anderen 6 Rokushiki haben hat sie aber nicht(<wie oben bereits gesagt wurde).Greetings, Gene Simmons 19:08, 27. Mai 2008 (CEST)


Ich dachte nur weil Formel 0=man beherrscht keine techniken der Formel 6. Formel 1 man beherrscht eine , Formel 2 man beherrscht 2 usw. Wenn man aber 7 Techniken beherrscht, ::beherrscht, beherrsch man Formel 7. So dachte ich mir das. Mfg Greybeard 10:08, 7. Jun. 2008 (CEST)

Variationen

Variationen müsste man in die Infobox packen.--Ace, mit der Feuerfaust 22:52, 3. Okt. 2009 (CEST)

Aufladen der Attacke

also ich finde auch das dort stehen sollte, dass die attacke aufgeladen werden muss weil lucci setzt sie nie direkt ein er muss immer zuerst seine kräfte bündeln usw.

Rob luci kann diese fähigkeit nutzen weil er am meisten doriki von allen hat von der cp9(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Jewerly Bonney (DiskussionBeiträge) 22:22, 25. Mär. 2013)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts