Diskussion:Shakuyak

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verbesserungsvorschläge

Fehler im Text

bei Barkeeperin fehlt das letzte e Seelentau 16:24, 26. Apr. 2008 (CEST)

Ist korrigiert. -Sombatezib- 16:58, 26. Apr. 2008 (CEST)

Sollte es nicht heisen sie ist Kettenraucherin, mir währe nicht aufgefallen, das sie eine Kätte raucht. --Sindbad Disk. 18:59, 26. Apr. 2008 (CEST)

Das habe ich doch auch gar nicht geschrieben... Ikki-kun hat es aber schon verbessert. -Sombatezib- 19:20, 26. Apr. 2008 (CEST)


@Puma d. Ace Er reist nicht in der neuen Welt rum ,sondern ist irgendwo im Shabondy Archipel.--BananaJoe-Signature4new.png Ramen !!! 19:21, 27. Apr. 2008 (CEST)

Vor 40 Jahren

ich finde die sieht gar nich so alt aus--PuzzlePunk 20:29, 2. Mai 2008 (CEST)

Mich würde sehr interessieren WER sie wirklich ist. In meinen Augen ist sie eine der interessantesten Figuren der neuen Kapitel :) Wenn sie vor 40 Jahren sogar von Garp gejagt wurde, wird sie jetzt um die 60 Jahre alt sein, wenn man davon ausgeht, dass sie mit ca. 20 Jahren Piratin war. sönnte allerdings auch älter sein.... Was ist es, dass sie so jung hält? Eine Teufelsfrucht? Eine andere, unbekannte Kraft? In was für einer Bande war sie früher? Ich bin sehr gespannt, wie sie in den nächsten Kapiteln agiert, ob sie nur eine Randfigur ist, ob sie noch eine wichtige Rolle spielt? Ich jedenfalls hoffe das, Shacky gefällt mir sehr gut (und wäre auch mein Kandidat als neuer Member der SHB...) Gruß Girr 20:54, 2. Mai 2008 (CEST)

Vielleicht war sie mit ca. 10 jahren Schiffsmädchen wobei sie von der Marine verschont wurde als sie gefangen genommen wurde,weil sie so jung war.Zuerst dachte ich sie sei 30-40jahren alt.Mittlerweile muss sie nach meiner Theorie mindestens 50jahre alt sein.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 23:34, 2. Mai 2008 (CEST)


fest steht: sie sieht aus wie 25-30 ist aber über 40. Aber es ist schon komisch, das sie noch so jung aussieht und es ist cool das sie weiß das garp ruffys opa ist. Aber ich denke nicht das es eine TF ist, eine "verjüngungsfrucht" hätte ja bis auf die schönheit keine auswirkungen.^^

Strawhat-sig3.png

Außerdem ist sie ja eine Kettenraucherin sie raucht ohne Pause.Und obwohl sie so viele Zigarretten raucht sieht sie so jung aus sie achtet wohl auf Ernährung und macht Sport.Sowas wie ein Madonna in One Piece xD.--Luffy Master of MatrixGear2 22:56, 3. Mai 2008 (CEST)

Wer sagt, dass sie gefangen genommen wurd, Luffy Master of MatrixGear2? LG KOENIGDERPIRATEN 19:37, 31. Jul 2009 (CEST)


Um mal an Strawhats "verjüngungsfrucht" anzuknüpfen: Wieso nicht?? ... Sie könnte mit so einer Frucht ihr Alter ändern wie sie will.... UND im Kampf ihre Gegner bei berührung oder in gewissen Kreis um sie zu tode altern bzw. verjüngen... und wenn man davon ausgeht, dass sie mit ray gut befreundet ist... wie sähe es damit aus, das sie ein Mlg der Rogerbande war... sie hat ihn immer wieder behandelt so konnte sie zwar seine krankheit nicht aufhalten, aber seine zellen bis zu einer gewissenweise jung halten und krokus hat mit midizin weiter geholfen... wie wäre roger sonst nach 3 jahren todkrankheit noch in der lage gewesen ein kindd zu zeugen und die welt zu umsegeln... denkt mal drüber nach ... Der Chaospirat 18:29, 21. Aug. 2011 (CEST)

Möglich ist es ja, aber zum Diskutieren doch bitte weiterhin das Pirateboard-Forum benutzen. Dort sind solche Ideen nämlich nicht nur geduldet, sondern sogar erwünscht. :) Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:15, 21. Aug. 2011 (CEST)
Ähm und welche Teufelsfrucht hat Jewelry Bonney dann, diese Diskussion ist hinfällig. mfg MiTSig2.PNG 22:10, 21. Aug. 2011 (CEST)

Crewmitglied von Gold Roger?

Ich hab mir mal überlegt da sie ja sagt sie war früher mal Piratin, sie Rayleigh seit langem kennt und von Grap in ihrer Piratinnenzeit gejagt wurde. Kann es da nicht durch aus möglich sein das sie ebenfalls ein Mitglied von Gold Rogers Piratenbande war da dieser ja bekanntlich von Grap gejagt bzw. gefangen wurde. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg20:30, 2. Juni 2008 (CEST)

Es würde passen, ebenso ihr verhalten, so grinst sie als Raylight alles erzählt über Gold Roger. Es wäre eine Theorieabteilung mehr wert, als der Spinnen verdacht.Hunga 17:53, 14. Aug. 2008 (CEST)

Also ich glaube nicht so ganz, da sie ja schon vor 40 Jahren Piratin war, Roger erst vor 26 Jahren. Na gut, es könnte ja trotzdem sein, stimmt schon, aber ich glaube, dass sie schon vorher ihre Piratenkarriere beendet hat. Member_of_CP9_sig1.PNG 20:06, 14. Aug. 2008 (CEST)

Roger bekam seine Krankheit vor sechsundzwanzig Jahren, war aber schon länger Pirat. LG KOENIGDERPIRATEN 19:37, 31. Jul 2009 (CEST)

Frage zum Kopfgeld

könnte man nicht bei ihr noch in den charakter informationen ehem kopfgeld ??? eintragen weil sie ja ein kopfgeld gehabt haben muss immerrhin wurd sie ja früher schon von grap gejagt? mfg--One Piece Freak 21:32, 10. Sep. 2008 (CEST)


Amazon Lily

Kann es eigentlich sein das Sie ebenfalls eine Amazone ist?? Sie ist stark und ihr Name ist der der Pfingstrose (eine sehr schöne Pflanze) könnte doch also durchaus sein oder???--KamereonMadara 07:58, 22. Sep. 2008 (CEST)

vielleicht ist sie sogar eine schwester von boa hancock --Brumbaer 14:43, 22. Sep. 2008 (CEST)
Ich glaub das hätte sie den Strohhüten gesgt. Das wäre eine sache die sie erzählt hätte. (sofern Boa Hancock auch wichtig ist) MfG RumDiDum Frucht 15:05, 22. Sep. 2008 (CEST)
Naja. Robin weiß auch jede Menge, wovon sie einfach alles für sich behält bis es storyrelevant wird. xD Das macht Oda eben, damit's spannend bleibt. ;) Ein Beweis ist das also nocht nicht. Aber bitte lasst das jetzt nicht zu sinnlosem Rumphilosophieren verkommen... Die These, dass sie die Schwester sein könnte ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen. mfg, Hobb7.png 15:16, 22. Sep. 2008 (CEST)

Name

der korrekte name wäre Shakuyaku, Shakuyak ist doch nur die art, wie ihr name ausgesprochen wird. das is wie mit ruffy. geschrieben wird er ruffy und ausgesprochen rafi... Seelentau 19:55, 22. Jan. 2009 (CET)

Nein, sie wird auch Shakuyak geschrieben. LG KOENIGDERPIRATEN 19:38, 31. Jul 2009 (CEST)

Punktsetzungshinweis

Nach allen Sätzen bei Verschiedenes muss ein Punkt dahinter.--Ace, mit der Feuerfaust 08:39, 25. Sep. 2009 (CEST)


Keine Zivilistin

Moin. Würde bitten, dass man diesen Punkt ändert, da sie keine Zivilistin ist, sondern Piratin "im Ruhestand", sprich die Lebensgefährtin von Rayleigh. Hunga 23:15, 4. Sep. 2010 (CEST)

Verlinkungen

Ich finde irgendwie, das bei diesem Charakter zu wenig Verlinkungen sind. Zum Beispiel wollte ich grade eine Verlinkung zu Okta suchen, fand aber keine, wobei mir da auch gleich auffiel das viele Namen keine Verlinkung haben. Klar ist es kein Muss, aber dennoch besser wenn man genug verlinkt. Sum2k3 22:39, 29. Sep. 2010 (CEST)

Kleiner Fehler

Sie pflegte zudem seit vielen Jahren eine enge Freundschaft mit Silvers Rayleigh, dem Vize des Piratenkönigs Gol D. Roger. Nachdem dieser hingerichtet wurde kam Okta öfters zu Besuch in ihre Bar. Das dieser bezieht sich wenn man es ganz genau nimmt in diesem Satz eigentlich auf Rayleigh und nicht auf Roger. Natürlich ist klar WER hingerichtet wurde, aber vielleicht sollte man es dennoch ändern :P Mfg Guitar God 00:11, 10. Mai 2011 (CEST)

Und nochmal ein Dankeschön! :) SignaturDeiji.jpg 20:25, 10. Mai 2011 (CEST)

Eintöniger Satzbau

Ich weiß nicht ob es euch genau so stört wie mich... allerdings finde ich es schon irgendwie unschön zu lesen, dass in jedem zweiten Satz das Wort "zudem" auftaucht, könnte man da vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung rein bringen?--Sayn-Ix 00:17, 2. Dez. 2011 (CET)

Fand ich auch, habs geändert, vielen Dank. Mfg Teamzeichen.JPG 14:20, 2. Dez. 2011 (CET)

Shakkis Beziehung zu Rayleigh

Shakki ist Rayleighs Frau, nicht bloß eine Freundin. Mache gerade ein OP reread, daher hab ich's aktuell im Kopf. Hab auch in andere Wikis geschaut um mich zu vergewissern dass es kein Übersetzungsfehler war. :b --Strict 15:19, 9. Jan. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts