Diskussion:Shimotsuki Koshiro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

heißt das mit demschneiden ohne zu spalten das er auch so einene gegner wie mr.1 besiegen könnte


Könnte durch aus sein. Strawhat-sig3.png


na klar der is doch Schwertkunstlehrer. Da dürfte des gegen den Mr.1 überhaupt kein Problem für den sein. Was der Koshiro in Wirklichkeit alles so draufhat wissen wir doch noch gar nicht. Wir haben ihn noch gar nicht richtig kämpfen sehen. mfg Arlong

Auftreten

Koshiri tritt zum ersten mal im Manga genau auf s.132 auf Ich vermute das Koshiro einer der % weisen ist weil der 2. von links ihm sehr ähnlich ist.

Man sieht Koshiro als die neuen Steckbriefe der SHB um die Welt gehen.dort war er immernoch im Dojo und hatte neue Schüler, zudem ist er viel zu jung um einer der 5 Wesien zusein.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 13:31, 17. Mai 2008 (CEST)

Bild

Ich hab ein paar Bilder: Bild 1 Bild 2

Sollte man das Aktuelle ersetzten? Wenn ja, durch Welches?

Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:17, 9. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts