Diskussion:Silvers Rayleigh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Fehler

ich hätte allerdings noch n paar korrekturvorschläge: unter dem aspekt "persönlichkeit",im zweitletzten satz vor dem zitat steht folgendes: "Außerdem glaubt er an eine neue Ära,...." ich glaube,es sollte "..an *einer neuen* Ära..." heissen...oder? dann unter dem aspekt "Fähigkeiten & Stärke" in der 9.zeile der satzanfang: "Er schaffte er außerdem,..." is denke ich ein flüchtigkeitsfehler,es sollte ja "Er schaffte *es* ausserdem,.." heissen... dann noch in der 12. zeile,da steht ", dass er schon seit langen kein Schwert mehr in der Hand hatte."....heisst es nich "dass er schon seit *langem*..." ? naja kann mich auch irren^^ Benutzer:Horrorking 23:30, 30. Nov. 2009 (CET)


Ich habe die letzten beiden Punkte korrigiert, auch wenn deine Zeilenangabe etwas unpräzise ist, da ich z. B. eine andere Bildschirmauflösung zu haben scheine als du ;). Der erste Punkt ist aber soweit richtig. LG KOENIGDERPIRATEN_Sig.png 14:50, 5. Dez. 2009 (CET)

Kapitel 577

In dem Kapitel sieht man Ihn wider und er wurde nicht gefasst. --Buddel voll Rum 22:00, 11. Mär. 2010 (CET)

Bei "Verschiedenes"

Hm wurde nicht in der Folge, da wo sie sich auf dem Sabaoy-Archipel für 3 Tage trennen, damit Silver die ThousandSunny beschichten soll, da wurde gesagt, dass Silver die wahre Geschichte von dem Verlorenem Jahrhundert weis. Ich finde das könnte man Hinzufügen/Erweitern. Sir-Crocodile 21:24, 1. Jul. 2010 (CEST)

Richtig, diese Information findest du bereits unter Verschiedenes in dem Satz "Er kennt die wahre Geschichte." Die wahre Geschichte entspricht eben diesem Zeitraum, welchen du meinst. Es ist zwar eine andere Formulierung, aber ich denke, sie sollte ausreichen. Trotzdem danke für deine Mitarbeit! Viel Spaß noch! Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:14, 2. Jul. 2010 (CEST)

Teufelsfrucht

Hallo, vlt. sollte man im Spoiler hinzufügen das er von keiner Teufelsfrucht gegessen hat. Dies sieht man in dem derzeitigen Kapitel da er Schwimmen kann. Ich finde, eine solche informationen sollte man hinzufügen. Derzeit natürlich nur im Spoiler. Immerhin zeigt dies, das es auch Starke Charakter gibt, die nicht von einer Teufelsfrucht gegessen haben. Dunkler Lord 18:06, 9. Jul. 2010 (CEST)

 Contra: Finde ich IMO nicht erwähnenswert. Hat jemand eine Teufelsfrucht, so wird die genannt und ihre Fähigkeit beschrieben. Da dies bei ihm fehlt und er auch sonst keine übermächtigen Fähigkeiten (außer Haki) besitzt, die darauf schließen lassen könnten, wird wohl jeder normaldenkede Besucher davon ausgehen, dass er einfach keine besitzt. Sonst müssten wir das ja auch bei einigen anderen starken - nicht TF-Usern - ergänzen, was aus meiner Sicht eben nichts bringt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:19, 9. Jul. 2010 (CEST)
 Contra: Jep, damit haste es auf den Punkt gebracht. Greetz, BAtZen.png 21:23, 9. Jul. 2010 (CEST)

Eigener Coating Artikel

Ich wollt nicht dierekt ne neue Diskusionsseite anlegen, deshalb hier. Ich finde wir sollten einen eigenen Artikel fürs Coating anlegen, oder dies zumindest in einem passenden Artikel erwähnen, um es dort für "Neulinge" oder Wissbegierige zu erklären, da dies eine fiktive Technik ist. mfg MiTSig2.PNG 13:47, 12. Dez. 2010 (CET)

Rechtschreibfehler

Hallo, habe einen rechtschreibfehler entdeckt. im Abschnitt Gerettet von Okta zweite Zeile sichvor ist zsm geschrieben, sollte man auseinander schreiben.--DerDumme 21:03, 11. Nov. 2011 (CET)

Erledigt, vielen Dank. Mfg Teamzeichen.JPG 04:49, 12. Nov. 2011 (CET)

Silvers Rayleigh Ruffys Onkel???

In Folge 512 vermutet Buggy, dass Rayleigh event. Ruffys Onkel seien könnte. [1].

In Kapitel 593 (welches der Folge 512 entspricht) gibt es diese Szene nicht.

Alsooo ist dies nun eines dieser Anime-Filler-Lügen oder hat es tatsächlich eine Grundlage???

Danke und Tschuss--DON1RK 17:32, 18. Dez. 2012 (CET)

Ich kenne diese Episode nicht, aber im Manga ist bisher nichts dergleichen aufgetaucht, somit ist hierzu gar nichts zu sagen. Ich denke dass es sich auch wahrscheinlich schlicht um einen Übersetzungsfehler handelt. Mfg Teamzeichen.JPG 18:03, 18. Dez. 2012 (CET)
Hmmm... Im Eng. Sub wurde es genauso übersetzt... Kp

Klar Manga steht über Anime was die Quellen betrifft, ich dachte halt nur, dass Oda was dazu gesagt hat und deshalb das in den Anime aufgenommen wurde... Naja wenn Rayleigh tatsächlich Ruffys Onkel ist ergibt sich das noch...--DON1RK 08:54, 19. Dez. 2012 (CET)


Fortsetzung

Man könnte unter Gegenwart noch das Gespräch mit Shacky aufführen, da es in diesem Gespräch meines Erachtens nach 2 wichtige Aussagen gab. 1. Es wäre nicht Schlecht noch etwas länger zu leben und 2. Das Ruffy einer ist dem der Strohhut gut "steht". Cafio 22:55, 16. Mai 2013 (CEST)

Kopfgeld

Da steht ehemaliges Kopfgeld ... er hat aber immernoch eins!

Alter

In der FPS zu Band 82 erfährt man sein Alter: Er ist 78 demnach war er vor dem Zeitsprung 76--Buddel voll Rum 09:47, 6. Jul. 2016 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts