Diskussion:Sklaven

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Halskette

Ich denke, man sollte im Artikel noch hinzufügen, dass sie immer dieses explodierende Halsband an den Hals angebracht bekommen. Hab vergessen zu signieren ^^" Fire Fist Ace 13:25, 3. Aug. 2008 (CEST)

Frage

sollte man wirklich erwähnen das es in nordafrika sklaven gab? das sind ja informationen aus dieser welt und das wiki is ja für die one piece welt... --Fleischhammer 20:10, 24. Jun. 2008 (CEST)

Wenn du z. B. mal in alle Artikeln zu Tieren schaust, ich nehme mal als Beispiel den Artikel Hund, dann wirst du sehehn, dass wir hier öfter einige Informationen aus der Realität als Einleitung nehmen. --PUMA D. ACE 16:17, 25. Jun. 2008 (CEST)

Gorgon Schwestern

Diese sollte man noch dazu nehmen, da sie sklaven der weltaristokraten waren (siehe aktueller spoiler) --Fleischhammer 20:46, 7. Nov. 2008 (CET)

Hab ich geändert.--MfG, Shell_sig.png 20:50, 7. Nov. 2008 (CET)
Allerdings nicht so richtig elegant gelöst, wie die arme Hancock da schon wieder unter dem dicken Carlos liegen muss. ;) (Man gucke sich an, wo der Name steht) Ich bin dafür, das Ganze doch besser mit einer Tabelle zu lösen und den Artikel generell ein wenig zu überholen mit den Informationen zu den Fischmenschen drin etc. Wenn es jemand machen will, kann er es gerne tun, sonst kümmer ich mich nachher drum. mfg, Hobb7.png 20:57, 7. Nov. 2008 (CET)
Hab ich ja auch nur auf die schnelle eingefügt... Vllt ändere ich es bei Gelegenheit^^--MfG, Shell_sig.png 21:05, 7. Nov. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts