Diskussion:Smoker/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

bei theorien smoker steht dass ihm kein "tier" zugeordnet ich hab aber vorhin auf youtube folge 127 geguckt da sagte hina zu smoker "man hat dich mal den weißen tiger genannt"

das wurde schon mal gefragt: überzetzungsfehler, eigentlich "white hunter". Ach ja signier deine Beiträge in Zukunft bitte mit 4 Tilden.--Kubyc 21:17, 24. Jun. 2009 (CEST)

Fehler

Nach dem ersten Satz muss ein Punkt hin.--Ace, mit der Feuerfaust 20:31, 18. Sep. 2009 (CEST)

Sinnvoll?

Sind diese Theorien wirklich sinnvoll? Er ist noch nicht mal Vizeadmiral und da wird schon darüber spekuliert, ob er Admiral werden kann? Außerdem haben die Adminäle ihre Namen doch erst mit der Beförderung bekommen, vorher hatten alle andere Namen. --10:18, 26. Jan. 2010 (CET)

In meinen Augen ist die Theorie sinnvoll (sie ist ja auch von mir :P)
  1. Er wird ja wohl bestimmt noch weiter befördert. Er ist jetzt Flotillenadmiral, d.h., dass er nicht mehr allzu oft befördert werden muss. Außerdem ist er DER Mann der Marine, der Ruffy jagt. Wenn Ruffys Ruf und Ansehen imerm weiter steigt, muss also auch Smokers Rang steigen, denn es ist ein wenig unrealistisch, wenn der 1-Milliarde-Ruffy vom popeligen Flotillenadmiral Smoker ernsthaft gejagt wird.
  2. Du weiß nicht, ob die anderen Admiräle ihre Beinamen nicht schon vorher hatten. Garp hat als Vizeadmiral ja auch einen Beinamen (Garp, the Fist). TnSig.png 11:28, 26. Jan. 2010 (CET)
OK, wenn man das so begründet steht es nicht komplett im Raum. Wie wäre es denn, wenn man das dann auch so da rein schreibt? Im Moment steht die Theorie einfach nur im Raum... --Sp oO ky 15:40, 26. Jan. 2010 (CET)
Ich finde nicht, dass das einach nur so im Raum steht. Die Theorie ist halt, dass er einmal Admiral wird, weil er, wie die anderen Admiräle, eine Logiafrucht gegessen hat und einen tollen Beinamen hat. Dass er erst einmal befördert werden muss und dass nicht bekannt ist, ob die anderen Admiräle ihre Beinamen bereits vor ihrer Admiralszeit hatten, muss da nicht stehen. TnSig.png 16:03, 26. Jan. 2010 (CET)
Das nicht, das steht ja auch schon da. Ich meinte, dass er derjenige ist, der es sich zum Ziel gemacht hat, Ruffy zu jagen und dass er daher wohl auch weiter aufsteigen wird, womöglich bis zum Adminarl --Sp oO ky 16:32, 26. Jan. 2010 (CET)
Ach so. Hm, weiß nicht. Ich persönlich denke nicht, dass das die Theorie untermauern würde. Mal gucken, vllt melden sich noch mehr zu diesem Thema zu Wort, ich persönlich würde es aber nicht unbedingt erwähnen. TnSig.png 16:38, 26. Jan. 2010 (CET)
Ich denk mal dass es nicht notwendig ist, da die Marine den Rang Admiral Smoker sicherlich nicht vergibt, nur weil er Ruffy jagt. Und außerdem ist es doch egal ob nur ein Flottillenadmiral hinter ihm her ist, Smokers Fähigkeiten bleiben da die gleichen, sprich der Admiralsrang würde ihn auch nicht stärker machen. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:49, 26. Jan. 2010 (CET)
eig ist es ja nicht so, dass jeder Admiral Logia Kräfte hat. Nimmt man an, dass Kong auch mal Admiral war und zählt man den Film Z dazu (zwar zählt man die Filme nicht dazu aber ich denke, dass Strong World und Z die besten filme sind. ausserdem auch die, bei denen soviel ich weiss Kishi im grösseren masse mitgemischt hat) gibt es 3 Admiräle die keine Logia hatten. Zephyr, Kong und Sengoku. Berücksichtigt man, dass man Garp den posten bekommen hätte hätte garp ihn gewollt wären es schon 4 nicht Logian nutzer. --Danzou 22:49, 24. Feb. 2013 (CET)
Kishi?? ich bin mir sicher du meinst Eichiro Oda und nicht Masashi Kishimoto :DD--Alexan D. Ra ♥ 22:40, 25. Feb. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts