Diskussion:Strong Right

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Kapitel 423 bekommt Spandam von Franky eine Rechte Gerade mit der blanken Stahlfaust. Carlsen hat der Attacke den Namen "Todesfaust" verpasst. Sollte man diesen Übersetzungsfehler gesondert im Artikel erwähnen?

-Sombatezib-


Ja!Also ich bin der Meinung das man das sollte,weil es ja ein Fehler ist!Und Fehler sollte man erwähnen.

MFG: BloodySig.png 21:11, 23. Mär. 2008 (CET)

Hat Lyssop noch Dials? Wenn ja, könnte er, oder Franky ihm, sich doch welche einsetzen. Z.B. einen Wind, oder Jet Dial in diese Attacke, oder einen Impackt in die Hand. --Sindbad Disk. 11:18, 1. Apr. 2008 (CEST)

Könnte man nicht vll. erwähnen das diese attacke ruffys armdehnung ähnelt bzw. ziehmlich gleich ist.... Jointerino-Sig.png 17:35, 25. Aug. 2008 (CEST)

2 Jahre später

Sollte man nicht das Bild von Frankys neuer Strong Right zeigen, immerhin hat sich ja seine Faust verändert. mfg Timer 08:07, 1. Sep. 2012 (CEST)

Franky hat seit dem Zeitsprung noch nie Strong Right verwendet.
Also gibt es noch kein Bild von seiner "neuen" Strong Right--Zoronaldo 08:33, 1. Sep. 2012 (CEST)
Doch auf PH gegen Angreifer. mfg Timer 10:18, 1. Sep. 2012 (CEST)
Das kommt aber (noch) nicht im Manga vor.Deshalb steht es nicht im Artikel.--Zoronaldo 14:12, 1. Sep. 2012 (CEST)
Doch in Kapitel 658. Der Zeitspringer 06:43, 2. Sep. 2012 (CEST)
Stimmt, habe es nachgekuckt! Hier--Sikk 12:31, 2. Sep. 2012 (CEST)
Da habt ihr Recht könnte das mal jemand ändern? LG--China 14:14, 14. Sep. 2012 (CEST)
Könnte evtl. jemand auf unsere Diskussion hier eingehen, das wäre nett. LG--ChinaSig.png 19:28, 3. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts