Diskussion:Tekkai Gou

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stärke des Tekkais

Der Dourikiwert hatte doch nichts mit der Stärke des Eisenpanzers zu tun oder? Soweit ich mich noch erinnere ist es nicht sogar so, das Jabura den stärksten Panzer hatte, bzw. sich in dieser Form sogar bewegen konnte? Lyncht mich nicht wenn ich mich irre. Mfg Teamzeichen.JPG 13:23, 27. Aug. 2011 (CEST)

Es wurde zwar nicht explizit erwähnt, aber das lässt sich daraus schließen, dass Franky nicht in der Lage war, Luccis Eisenpanzer auch nur geringen Schaden zuzufügen, während er Eule wie einen Bocksax benutzt hatte. Entsprechend stehen die Douriki, welche ja nur Information über die körperliche Grundfitness geben, schon in gewissem Maße mit der Härte des Eisenpanzers in Verbindung. Jabura hatte übrigens nicht den stärksten Eisenpanzer, sondern war lediglich als Einziger der Lage, sich während des Einsatzes frei zu bewegen, was wohl auf eine spezielle Form des Tranings oder eine Naturbegabung in dieser Technik zurückzuführen ist. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:12, 27. Aug. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts