Diskussion:Thousand Sunny/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Thousand Sunny/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Name ist bislang noch nicht bestätigt, aber find ich ganz gut, dass der Artikel zumindest mal angelegt wurde.^^
Werd mich bei Gelegenheit mal um den Artikel kümmern und ihn ordentlich aufbauschen und mit Bildern versorgen, soweit möglich.
Hab ja schon damals bei der Lamb den Artikel verbrochen, von daher sehe ich mich durchaus zu in der Lage ~ sollte jemand an mir zweifeln XP

New_Sig.jpg

Ich glaub das es noch besser is als das Schiff von Gold Roger.

Des Schiff is im großen und ganzen super, aber was ist denn eigentlich mit der fying lamb? erfährt man irgendwann was mit der passiert ist oder heißt es einfach nur dass die in Water 7 zerstört wurde?(noch was dazu, dass die doppelt so groß sein soll wie die Flying Lamb. Ich find sin ne menge räume für des Schiff!!! Müsste mindestens dreimal so groß sein wie deren altes Schiff)

Tommy07


Die Flying Lamb wurde von der SHB verbrannt. Strawhat-sig3.png


Ja ich denke auch das ihr neues Schiff besser ist als Gold Roger seins. Es wurde ja auch im Water 7 gebaut, aber anscheinend ich aus gleichgutem Material.

Bear d. beard


Inhaltsverzeichnis

Stufe 1 (Shiro-mokuba)

Kann es sein das es Namis Waver ist der von Franki blos aufgemotzt würdeoder einfach nur einen neuen look bekommen hat ?

Tiger G. Jotti


Er muss es wohl sein, denn Waver gibts im Blaumeer eigentlich nicht...

Strawhat-sig3.png

---

alles klar...
dann kümmer ich mich mal um diesen artikel...
wird ein haufen arbeit, also bitte nicht schreien wenn es ein paar tage dauert ^^

Benutzer:Withetrash/sig

Wo ich den Artikel damals angelegt habe, war da nur ein Text. Und jetzt ist er schon soooo groß. Einfach cool....

Strawhat-sig3.png



Hi, das finde ich auch, aber ich habe da eine Frage. Warum ist bei den Bildern Sunny_German2.jpg und Sunny_German12.jpg
die Leiter zum Esszimmer mit "Geschäftsstelle von Lysops Werkstatt" beschriftet ?

mfg Graue Eminenz


Ich nehme mal an, weil sie das ist.^^ Dort bastelt er an seinen Waffen und auch der Klaimataktstock wurde dort erfunden und gebut, also in Lysops Werkstatt.

Strawhat-sig3.png



Eben, in Lysop´s Werkstatt, nicht im Esszimmer.

Graue Eminenz


Entweder ist dort nun die Werkstatt, oder die geschäftstelle ist nur sowas wie die Annahme stelle, also dort wo man sagen kann was man braucht, also dort wird nix hhergestellt sondern nur Aufträge angenommen, so wies bei vielen läden auch is.

Strawhat-sig3.png

so, hab jetzt mal im großen und ganzen alle bilder so hochgeladen wie ich mir das vorstelle...
artikel kommen noch...vll fang ich sogar morgen schon an
wollt mal fragen wie ihr die einteilung findet...
bin über kritik dankbar...
gruß Benutzer:Withetrash/sig


Sieht wirklich schon sehr gut aus. Großes Lob.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


  • Steht "Lysops Werkstatt nicht im Esszimmer? (War zumindest auf der Flying Lamb so. Denn Lysops Werkstatt ist einfach ein Quadratisches Podest gewesen...)
  • und "Maschinenraum war schon richtig. *g* -Sombatezib-



Nein, dieses mal hat er einen eigenen Raum, siehe "Lysop´s Werkstatt" ( Usopp factory ).

mfg Graue Eminenz



Man sollte erwähnen das Nami den Waver heimlich umgebaut hat, so steht es zumindest auf einem der Bilder.

mfg Graue Eminenz

BESSERES BILD FÜR DIE SEITE

traumschiffrf5.jpg


ich habe fast alle folgen von one piece ich könnte ein paar bilder machen

edit: ich hab auch ein bild von attack


danke für das bild, das problem aber ist das wir nur bilder mit 150 KB oder weniger hochladen können. Deine ist über 180 KB groß! Könntest du es vielleicht verkleinern? wenn du noch bilder hast, die wir hier noch nicht haben, kannst du sie gerne in die entsprechenden Artikeln einfügen. Das gleiche kannst du mit dem Bild von Attack machen.
PS: dann solltest du die Bilder auch verkleinern, aber natürlich nur wenn sie über die grenze gehen ;)

Sog-Sig.jpg


hey der Artikel über die Küche und den Speisesaal wird leider durch das Bild verdeckt. Wäre gut wenn man dass ändern könnte ...DE HOSEK...


jo, hast recht, habs verbessert

Sog-Sig.jpg


so musste nicht verkleinern habs etwas anders geregelt jetzt hat es 130 KB ich darf hier keine bilder hochladen ich bin kein admin


Stufe 0 (assistierende Padelräder)

Man sollte schreiben das die Zahlen(bzw. Ziffern) durch Nullen ersetzt werden, da die Null die einzige Zahl ist die zweimal vorkommt, wenn auf der einen Seite eine Eins ist auf der anderen eine Drei.

mfg Graue Eminenz


Stufe 3 (Haifisch-Versenker)

Ich finde es sollte noch erwähnt werden das der mit einer Teleschnecke ausgerüstet ist(steht auch auf einem Bild). mfg Graue Eminenz

Also so weit ich weis, sagt Franky das es höchsten 5m tief tauchen kann mdG Atarius
Dann beziehst du dich auf einen Übersetzungsfehler. Es kann 5000 Meter tief tauchen. -Sombatezib- 07:48, 8. Jun. 2008 (CEST)

Küche

Mir ist aufgefallen das die Zahlenkombination vom Kühlschrankschloss aus Namis und Robins Geburtsdaten (amerikanische Schreibweise) besteht... (ganz Sanji :-) ) vielleicht sollte das ja auch erwähnt werden... de Gaja-chan^-^


Im Docksystem ist doch der Haifischversenker kein Spoiler mehr , bitte ändern. Mfg Sakurachopper


Stufe 0 ist auch kein Spoiler mehr. Mfg Sakurachopper


Der haifischversenker ist noch spoiler, da bis jetzt nur in japan vorgekommen ist.


Achso ja , hab jetzt fast nur noch die Japanischen Folgen im Kopf. Mfg Sakurachopper


Bei dem Abschnitt über die Küche steht, das eine Leiter aus dem Saal rausführt, allerdings nicht bekannt ist wo sie hinführt. Aufgrund der Zeichnung würde ich aber mal schließen, das sie auf die Hauptterasse führt, da die Küche direkt draunter liegt, und kein weiterer Raum erkennbar ist. Fire Fist 11:13, 1. Mär. 2008 (CET)


Die Kombination für den Kühlschrank ist 7326, nicht 7826!. Denn Nami hat ja auch am 3.Juli Geburtstag. Steht übrigens spiegelverkehrt in der FPS von Band 46! Scharfschützen-König 10:30, 25. Mai 2008 (CEST)

Stufe 4

Kan mir einer erkläre, wie Chopper im Pool schwimmen kann? Das Wasser müsste ihn eigentlich bewegungsunfähig machen. Oder ist das eine unüberlegte handlung? Noch was; hat der Pool einen grund oder ist es nur ein Rand, der auf dem Wasser liegt? Was meit / bzw. wisst ihr? --Sindbad Disk. 18:03, 17. Mär. 2008 (CET)


Also erstmal Chopper hat einen Schwimmring. Und das zweite,das ist eine Art Planschbecken im Wasser,also eine doppel Konstruckstion.Chopperboy

Das erklärt warum Chopper nicht untergeht, aber nicht warum er sich bewegen kann. Selbst wenn er nur bis zu hälfte eintaucht müsste ihn das behindern.
Und deine Erklärung zum Pool, versteh ich nicht. --Sindbad Disk. 16:01, 20. Mär. 2008 (CET)

Das ist ganz einfach.Der Raum ist wie ein Pool mit Wasser gefüllt.Und in diesem "Pool" schwimmt noch ein großes Planschbecken das mit Wasser gefüllt ist.Verstanden?Chopperboy

Ja danke, aber da fällt mir was ein, Franky sprach doch von einer Waffe (zumindest steht das auf der Seite) die er einbauen will. Soll das die davon Vorstufe sein? Allerdings halte ich es, falls die Funktion erhalten beleibt, besstenfals für eine >Zweitfunktion<. --Sindbad Disk. 12:56, 25. Mär. 2008 (CET)


ich denk mal, dass das eine art übergangslösung für dock 4 ist. es war grad frei und so ein pool ist ja auch ne tolle sache^^ aber auf dauer wäre das ein wenig lahm. immerhin hat uns frankie ne waffe versprochen! ich bin echt gespannt was das wird... aber man kann ja trotzdem schonmal den pool für dock 4 eintragen...immerhin ist dock 4 ja jetzt nicht mehr leer.
mfg
DaRappa 21:16, 27. Mär. 2008 (CET)

Vielleicht bringen sie dort den fliegenden Fisch unter den Ruffy gerade gefangen hat, ist doch auch ein Fahrzeug, oder? Gruß Icedragoon 07:30, 28. Mär. 2008 (CET)

Ich stimme dir zu DaRappa, fals das vorhin nicht klar rüber kam. Nun zu der sache mit dem Fisch, glaubt ihr er raum ist groß genug? Immerhin war der Fisch so groß wie der Gum Gum Ballon. Außerdem müsste man die Stufe Fluten, damit er überleben könnte, was Franky sicherlich hinkriegt. --Sindbad Disk. 12:49, 28. Mär. 2008 (CET)


Stufe 4 können doch auch die Ankerpfoten sein. Sie werden dann wie Rechte Gerade benutzt. Nur halt mit zwei Fäusten bzw. Pfoten. Chopperboy 17:35, 12. Apr. 2008 (CEST)

Ich bin mir nicht sicher ob du das richtig verstanden hast. Die Stufe 4, ist so wie dei anderen Stufen, ein Dock, aus dem Irgendetwas rauskommt. (Liedl Mary, Heifischversenker, Schaufelräder, oder Weises Pferd) Was du beschreiben hast währe eine Sonderfunktion, wie Coup de Bust, Chicken Voyage, oder Gaon Kanone. --Sindbad Disk. 18:06, 12. Apr. 2008 (CEST)
Mir ist grade was eingefallen, ich weis nicht ob du daran gedacht hast. Aber mit so einem Mechanismus, wie du ihn beschrieben hast, wurde die Marry, auf LRLL, von den Foxy Piraten >gefangen<.

Bei Verschiedenes steht "Irgendwo auf dem Schiff ist ein Überraschungspool versteckt". Müsste das nicht weg weil es ja schon bestätigt ist (nur im Spoiler versteht sich)---HunterBlade 23:12, 26. Apr. 2008 (CEST)

Goan-Kanone

Fehlt die Goan-Kanone nicht? Ich würde das so Schreiben:Die Goan-Kanone,ist eine mächtige Kanone die eine Tonne Cola verbraucht. Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 17:01, 26. Apr. 2008 (CEST)

Das Ding heißt Gaon Kanone und steht unter Sonderfunktionen, allerdings in einem Spoiler. -Sombatezib- 17:03, 26. Apr. 2008 (CEST)

Kanonen

Hat die Sunny Kanonen, an den Seiten? Die Sieben grauen, >öffnungen< erinnern mich an die Kanonen an einem Marine-schiff. --Sindbad Disk. 07:48, 10. Mai 2008 (CEST)

Antrieb

Man könnte bei Verschiedenes hinzufügen das die viele Funktionen mit Cola als Antrieb genutzt wird und diese aufzulisten. Nur als Information ohne sich alle Funktionen durchzulesen.---HunterBlade 08:37, 28. Apr. 2008 (CEST)

Shiro-mokuba

Der Beschreibungstext war O-Ton aus Carlsen Band 46, deswegen hatte ich ihn genau so eingetragen, wollte ich nur mal anmerken. -Sombatezib- 13:45, 14. Jun. 2008 (CEST)

Soldier Dock System

von TSmoker

Ich habe ein Bild aus dem Anime, was fast genau so aussieht, wie das Bild aus dem Manga. Allerdings haben wir dazu schon ein Bild. Welces ist eurer Meinung nach das Bessere ?
Sakazuki_Signatur.png*TALK 09:57, 4. Jul. 2008 (CEST)

Die Sehen doch Beide gleich aus.--Semsi 13:24, 4. Jul. 2008 (CEST)
du musst auf den link gehen...das bild von TSmoker will er ersetzen...aber das bisherige gefällt mir besser. und außerdem haben wir ja bereits ne draufsicht mit dem bild von der FPS.--mfg--SIG_DaRappa.png 14:11, 4. Jul. 2008 (CEST)
Nehmen wir doch beide eins für Nebenansicht und eins für Draufsicht. Wäre doch besser? Was sagt ihr dazu?--Semsi 11:58, 5. Jul. 2008 (CEST)
Wir haben es bereits in einem Multi-Pic eingebaut. Erstellt von Brook Skull. (ich kann das aber auch)
Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:22, 5. Jul. 2008 (CEST)

Spoiler einsetzen

sollte man nicht beim haifischversenker den anime-teil auch in den spoiler machen, da die icehunter arc ja noch nicht draussen ist --Fleischhammer 19:28, 14. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts