Diskussion:Tilestone

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Tekkai

bruno hat nicht eisen panzer faust eingesetzt, sondern nur eisenpanzer. Zorro, der Einzigartige 15:44, 24. Apr. 2007 (CEST)

richtisch. Strawhat 16:10, 24. Apr. 2007 (CEST)

Erster Auftritt

Tilestone hat seinen ersten Auftritt schon in der 230. Episode,nachdem Mikazuki und seine Bande fertig gemacht wurden. BlackZorro 23:51, 3. Mai 2008 (CEST)

Fehlerteufel

Später kämpfen er, Paulie und Louie-Louie zusammen mit der Strohhutbande und der Familie Franky gegen die Marinesoldaten von Enies Lobby.

Es müsste Pauly heißen, nicht Paulie. Desast3r 21:47, 3. Feb. 2009 (CET)

"Wenn er kämpft, nutzt er meist einen großen Hammer oder eine Schiffskanone" -->Punkt fehlt :) --Bobo 14:53, 1. Mär. 2009 (UTC)
Beide Fehler wurden korrigiert. -Sombatezib- 15:00, 1. Mär. 2009 (UTC)

Informationsbox

könnt eman in der Inbformationsbox rechts nicht noch einfügen, dass er in der Galeera den "Rang" eines Vorarbeiters innehat? Rfriedrich1 18:09, 29. Sep. 2011 (CEST)

Kein Bild

Im Abschnitt "Zwei Jahre später" wird das Bild nicht angezeigt! Gruß Shii 08:59, 21. Sep. 2014 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts