Diskussion:Tony Chopper

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Gastauftritt

Ich habe soeben gemerkt, dass Chopper einen Gastauftritt in der Sendung "Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan" hat, um genau zu sein in Folge 6. Wenn nötig, liefere ich den nötigen Screenshot. Roxasu 04:21, 8. Apr. 2010 (CEST)

Würde sich gut in Verschiedenes ergänzen, du kannst das Bild ja dann bei ImageBanana hochladen und uns dann den link geben. mfg.-Whitebeard-sig.png 09:17, 8. Apr. 2010 (CEST)
Soo, hier nun der Screenshot, der betreffenden Szene: [1] Roxasu 20:24, 8. Apr. 2010 (CEST)
Danke für deine Hilfe, ich sag mal M-o-e bescheid, der überarbeitet den Artikel gerade. mfg.-Whitebeard-sig.png 20:28, 8. Apr. 2010 (CEST)

Auch im Anime

Auch im Anime ist er jetzt endlich ein Rentier--Buddel voll Rum 03:20, 11. Dez. 2009 (CET)

Frage

Kann sich Chopper auch in einen Menschen verwandeln? Oder ist ihm nur die Tier-Mensch-Form vergönnt? mfg Corsa D. Dragon 19:16, 6. Jan. 2010 (CET)

Nach dem Teufelsfrucht-Artikel ja. Dort steht, er kann sich in Rentier, Mensch und Rentier-Mensch verwandeln. Anscheinend hat er aber keine Lust sich in einen Menschen zu verwandeln. -Whitebeard- 19:47, 6. Jan. 2010 (CET)
Hi.. da er ein Rentier ist, ist die Menschform quasi die Form als Rentier^^ Also alles etwas verdreht.. Inetwa so: Menschform-> Brain Point Tiermensch-> Heavy Point Tier -> Walk point MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:54, 6. Jan. 2010 (CET)
@ werdernator :
du hast doch keine Ahnung.
Brain Point ist der Rentier-Mensch-Form weil er noch seine Hufen und Hörner hat und aber auch auf 2 beinen steht un reden kann.
Heavy Point ist die Mensch-Form weil er auf 2 füßern steht, reden kann, keine Hörner hat und einen menschlichen körper .(nur der fell ist außnahme.)
Welk Point ist die Rentierform weil er seine Hufen hat und auf alle vieren steht. (außnahme ist dass er reden kann )
gruß -Kuma the Giant 20:39, 6. Jan. 2010 (CET)
Ja, Chopper kann sich in einen Menschen verwandeln. Es ist seine größte Form, bei der er ziemlich stark ist, weiterhin Fell und keine Hörner hat. Die weiteren Formen, die durch den Rumble Ball zur Verfügung stehen, haben da keine Aussagekraft, da er die drei Standartformen ja auch ohne cheaten haben muss. Zum Merken: Die Form, in der sich Chopper meistens befindet, klein und behörnt, ist die Rentier-Mensch-Form. Wenn er auf vier Beinen ist, ist das seine "normale" Form, Rentier-Form. Und wenn er groß, behaart und unbehörnt ist ist es die Mensch-Form TnSig.png 07:51, 7. Jan. 2010 (CET)
Siehe hier, das ist seine Menschform [2] Captain-Blade 10:37, 7. Jan. 2010 (CET)
Aber das ist doch unlogisch. Wenn sich Menschen "ganz normal" iein Tiere verwandeln können (Beisp. Dalton), aber Tiere nicht "normal" in Menschen (Beisp. Chopper)? mfg Corsa D. Dragon 18:28, 7. Jan. 2010 (CET)
Es ist einfach so. Die Hautfarbe und das Fell bleiben (teilweise) eben. Und die Form wurde sogar im Manga bestätigt (in einer FPS sogar...) und wenn es dir nicht passt, dann schreib einen Brief an Oda oder eröffne eine Diskussion im Pirateboard. Ansonsten lass die Diskussion hier bitte. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:37, 7. Jan. 2010 (CET)

Bei Chopper steht immer noch das er 15 ist aber wegen den 2 jahren ist er jetzt 17.

Die Mensch-Form und die Rentier-Form sollten im Profil ersichtlich sein nicht nur bei den attacken, so wie bei den anderen Zoan nutzern. Kaboom! 22:11, 14. Okt. 2010 (CEST)

Fehler???

Bei dem Skypia Absatz am Ende steht: "Stolz über seinen Sieg kletterte er den Giant Jack hinauf und traf zu seinem Unglück auf einen weiteren Priester - blubb. Chopper war das einzigste Crew-Mitglied, der auf drei von vier Priestern traf."

was soll das blubb und im letzten Satz steht er war das einzigste statt einzige--utseb 17:44, 25. Okt. 2010 (CEST)

Ergänzung

Bei den Kategorien sollten seine Attacken, Veränderungen etc. ergänzt werden .Chopper. 16:48, 29. Jan. 2011 (CET)

Trivia

Man sollte vlt. noch erwähnen das Chopper der einzige Charakter der SHB ist, der von der Grandline stammt. Alle anderen kommen aus den Blues. Mfg Hunga 12:12, 28. Jun. 2011 (CEST)

Sakura

Chopper kam eigentlich aus Sakura und nicht aus Drumm da die Insel damals so hieß und jetzt so heißt. Bei Herkunpft steht Drumm. --Dark999 11:08, 8. Sep. 2011 (CEST)

Sie hieß damals Drumm und heißt nun Sakura. Insofern ist Drumm durchaus richtig. Mfg Teamzeichen.JPG 12:15, 8. Sep. 2011 (CEST) Edit: Ahh ich glaube ich habe dich falsch verstanden und du meinst dass genau deshalb nun Sakura dort stehen müsste. MMn ist das Haarspalterei, v.a. da es zu Choppers Zeiten noch Drumm hieß. Auch führt einen der Link ja zum Artikel Sakura (früher bekannt als Drumm). Jedenfalls meine Meinung hierzu ^^

Man könnte ja " Sakura (Drumm)" schreiben. --Dark999 12:38, 8. Sep. 2011 (CEST)

Altersfehler!

Hallo! Im Spoiler bei Verschiedenes, Unterpunkt Allemeines steht noch 15 Jahre! Bitte Ändern! Danke Rfriedrich1 11:57, 12. Okt. 2011 (CEST)

Grammatik / Semantik

unter Verschiedenes gibt es ein paar Rechtschreib- bzw Verständnisfehler: "Zum einen weisen beide eine anders farbene Nase auf." - zuerst wäre "andersfarbige" richtig, außerdem fehlt der Vergleich, in dem Fall wohl "andersfarbige Nase als gewöhnliche/normale[?] Rentiere". "Zum anderen ist Choppers wie bereits erwähnt Heilig Abend." hier fehlt ganz einfach der Geburtstag, also "ist Choppers Geburtstag an Heilig Abend". Im nächsten Satz ist dann ein Komma zu viel gesetzt worden, hier gehört keines hin: "Genauso wie die anderen Mitglieder der Strohhutbande, hat auch Chopper seine eigene Flagge." --Kyoushi 18:01, 21. Apr. 2012 (CEST)

Done. Danke für deine Hilfe :) Friedel96 16:28, 22. Apr. 2012 (CEST)

Hauptseite-Fehler

Auf der Hauptseite unter dem Punkt "Wusstest du schon...?" habe ich gerade die Frage "Wusstest du schon, dass Chopper ein Elch ist?" gelesen. Dabei wird im Artikel mehrmals darauf hingewiesen, dass er ein Rentier ist! snowflake645

Rentier?

Ich kann mich erinnern das Ruffy ihn einen Elch genannt hat Captain Tiger 10:35, 4. Feb. 2013 (CET)

3 Rumble Balls

Auf Chopper Seite steht, das er beim Kampf gegen PX1 und Kizaru auf dem Sabaody archipel seinen dritten rumble ball einnimmt. wenn man aber genau hinschaut, sieht man, das er 3 auf einmal ist. bitte verbessern EustassMax 13:45, 23. Aug. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts