Diskussion:Tony Choppers Kleidung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Hinweise

Der Eisenring ist aber nicht direkt ein kleidungsstück, eher soetwas wie eine NarbeNeptun 21:49, 9. Nov. 2007 (CET)Neptun

sehe ich auch so
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:24, 22. Jan. 2008 (CET)

Sonstiges

Chopperman

Und könnte man vielleicht nicht noch Chopperman (Tv Special) bei den Kleidungen einfügen.

Bitte einfügen. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 23:58, 28. Dez. 2007 (CET)

Ne, hat mit der eigentlichen Geschichte nichts zu tun. Nicht mal ähnlich eines Movies ;)
Auch den Koffer will ich nicht unbedingt einfügen, sonst könnten wir Sanjis Messer, oder Zorros Schwerter auch jeweils einfügen.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:24, 22. Jan. 2008 (CET)

Das was Chopper trug nachdem sie die Baroque Firma besiegt hatten ist glaube ich ein Nachthemd. Chopperboy 15:36, 1. Mai 2008 (CEST)

Fehler

Bei zurück in Water 7 ist ein "trägt" zu viel.--Darkdarkness_signatur.png 14:39, 16. Okt. 2008 (CEST)

Immer noch ein "trägt" zu viel^^--Darkdarkness_signatur.png 12:56, 20. Okt. 2008 (CEST)

jetzt nicht mehr =) liebste Grüße, TnSig.png 12:57, 20. Okt. 2008 (CEST)

Tatoo

Seh' ich das richitg, dass auf Sanjis Mantel, den Chopper in Alabasta trägt, während er sich als Mr Prinz ausgibt das Sonnentatoo zu sehen ist? Außerdem finde ich die Idee gut, zu schreiben, dass Chopper immer seinen Rucksack dabei hat. LG KOENIGDERPIRATEN 18:50, 12. Aug. 2009 (CEST)

1.) Was hat das mit Tatoo zu tun?
2.) Nein, dies ist defenetiv kein Tatoo, von den Sonnen Piraten.
Zorro, der Schwertkämpfer 18:58, 12. Aug. 2009 (CEST)
Mit dem Rucksack hast du vollkommen Recht, das sollte tatsächlich ergänzt werden. Dank dir vielmals für den Hinweis! Wäre jemand so lieb das zu ergänzen? Greetz, BAtZen.png 19:04, 12. Aug. 2009 (CEST)
War mir jetzt nich ganz sicher und hab den Rucksack erstmal bei besondere Kleidungsstücke eingefügt, da ist der Hut ja auch. Oder soll er doch besser zur Standardkleidung? mfg --Caipi 20:11, 12. Aug. 2009 (CEST)
So wie du es jetzt gemacht hast ist´s perfekt!!! THX.Greetz, BAtZen.png 22:39, 12. Aug. 2009 (CEST)

Kleidung

Chopper hat nach den 2 Jahren seine Kleidung geändert. Er trägt jetzt ein hellblaue, weiße, pinke Mütze mit einem Verschluss der offen ist. Ein ärmelloses Shirt, dass gelb, weiß senkrecht gestreift ist. Und ein orange Halbhose. [[1]]

2 Jahre später

Nach zwei Jahren trägt doch Chopper zurück auf dem Sabaody Archipel und auf der Fischmenscheninsel einen anderen Hut, der größer und farbiger ist. bitte umändern, wenns geht :) Mfg --Zorrokaizoku 21:10, 12. Mai 2013 (CEST)Zorrokaizoku--Zorrokaizoku 21:10, 12. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts