Diskussion:Tor der Gerechtigkeit

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis:

1. Rechtschreibfehler: 3 Absatz 3.Zeile "bfeindet" --> befindet

2. Rechtschreibfehler: 4 Absatz 1.Zeile "besindere" --> besondere

3. Koma fehlt: 4.Absatz erster Satz nach "riesige"

4. Rechtschreibfehler: 5.Absatz 1.Zeile "hies" --> hieß


Snake Hunter


Inhaltsverzeichnis

Fehler

Ist das Tor >>>geschlossen<<<? verschwinden die Strudel und die Strömungen fließen gleichmäßig in eine Richtung.

die Strömung fließt bei geöffnetem Tor gleichmässig.--Tiger G. Jotti 23:36, 27. Mär. 2008 (CET)


Wurde immernochnicht geändert und das is schon 1 jahr her!!! --Ghosty 07:36, 7. Apr. 2009 (CEST)

sorry, Meister... TnSig.png 07:43, 7. Apr. 2009 (CEST)

Was ist neben dem Tor?

Was ich mich seit einiger Zeit frage (und hoffe, dass es mir jemand erklären kann) wäre, was neben dem Tor ist. Ist da ein Zaun oder eine andere Abtrennung? Auf der Grafik um die Strömung und die Strudel zu erklären, ist ja nur das Tor zu sehen. Bei geschlossenem Tor fließt das Wasser seitlich vorbei. Aber wenn man nichts abgrenzt, dann braucht man auch kein Tor um in den Bereich zu kommen, oder? Eine Mauer oder eine feste Abtrennung kann es ja nicht geben wegen der Strömung. --Girr 00:41, 28. Mär. 2008 (CET)

man kann glaube ich alles umfahren. Problem ist nur, dass man länger braucht und und es bestimmt andere gefahren gibt. Einen Zaun hab ich nicht gesehen, aber wahrscheinlich gehören diese Strudel auch rechts und links hin, nur waren die auf dieser Grafik vllt blöd darzustellen. außer ging es ja immer darum, dass man schnell auf die andere seite will... und außenrum ist wirklich lam bei dem riesen tor. gruß -= trunX =- 08:17, 28. Mär. 2008 (CET)
Meiner Meinung nach ist das Tor der Gerechtigkeit die einzige strudelfreie Zone hinter Enies Lobby. Oma Cocolo oder Pauly sagten auf der Fahrt nach Enies Lobby, dass hinter dem TdG eine Zone liegt, die dem CalmBelt ähnelt, weil es dort windstill ist und sehr viele Seekönige. Sry, so genau weis ich das gerade nicht, bin gerade 20.000 Km von meinen Mangas weg hab also keine Möglichkeit, es zu kontrollieren. Gruß Icedragoon 08:31, 28. Mär. 2008 (CET)
Stimmt, an sowas kann ich mich auch erinnern. Ich müsst es bei Gelegenheit mal nachlesen. Danke! --Girr 13:02, 28. Mär. 2008 (CET)


Wer öffnete das Tor der Gerechtigkeit bei Marineford???

Was ist eigentlich mit dem Tor der Gerechtigkeit bei Marineford. Ich möchte mal wissen wer das Tor geöffnet hat, da das Tor nicht so einfach aufgehen kann. Ich denke Whitebeard bzw. einer seiner unterstellten Kapitänen waren es nicht, da diese noch nicht in Marineford waren. Die Marine war es auch nicht da diese auf Whitebeard warteten und die Exekution von Ace vorbereiteten. Ich vermute, es war entweder Dragon (keine Ahnung warum ich auf ihn komme, aber ich denke, der will sich auch einmischen in diesem Kampf), Raylaigh oder es war ein Mitglied der SHB, der/die sich auf das Marineford eingeschlichen haben und auf Ruffy warten.

Was denkt ihr dazu? Gruß Xerxantes (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Xerxantes (DiskussionBeiträge) 13:45, 22. Sep. 2009)

Wir denken gar nichts.^^ Das OPWiki ist eine Seite im Stile von Wikipedia, das (nüchtern gesagt) Daten sammelt und aufbereitet. Folglich ist es keine geeignete Plattform, um über Theorien, Vermutungen oder ungeklärte Fragen, wie in deinem Fall, zu diskutieren. Die Diskussionsseite ist da, um über den entsprechenden Artikel zu diskutieren - mehr nicht. Weiters bitte ich dich, deine Beiträge mit 4 Tilden (~~~~) zu signieren, um später nachvollziehen zu können, wer, wann, welchen Kommentar abgegeben hat. Zudem möchte ich dich darauf hinweisen, dass Überschriften standartmäßig mit zwei Gleichheitszeichen (== ??? ==) versehen werden, da ein Abschnitt nur so im Inhaltsverzeichnis, das zur Übersicht dient, angezeigt wird. Solltest du noch fragen haben, so schreib' mir doch auf meine Diskussionsseite, oder stöbere in unseren (noch nicht vollkommen fertigen) Hilfeseiten. Auch ein Blick auf unsere Regeln - sofern noch nicht geschehen - dürfte empfehlenswert sein. Weiterhin noch viel Spaß in unserem OPWiki, dem größten Wiki zu One Piece! mfg. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:12, 22. Sep. 2009 (CEST)
PS: Solltest du mit anderen über Theorien o.Ä. sprechen wollen, besuche entweder unsere Partnerseite, das Pirateboard, oder komm in unseren internen IRC-Chat. Wir freuen uns auf dich!

Wortdreher

Im vorletzten Satz ist ein Wortdreher, bitte ändern :P mfg Guitar God 18:38, 8. Mai 2011 (CEST)

Wird gemacht! Danke SignaturDeiji.jpg 18:57, 8. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts