Diskussion:Trébol

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Name

heisst er Trebel oder Trevor?--Danzou 20:32, 27. Jun. 2013 (CEST)

Naja Trébol halt oder was meinst du ;) mfg.-Whitebeard-sig.png 20:36, 27. Jun. 2013 (CEST)
Beim Manga auf der Seito OnePiece Tube steht Trevor. Aber wenn Trebel wirklich Kreuz heisst würde auch das Sinn ergeben. --Danzou 17:24, 28. Jun. 2013 (CEST)
Trevor hört sich wirklich besser an, aber wie du schon sagst, eben wegem dem "Kreuz" würde ich das nicht umändern. mfg.-Whitebeard-sig.png 09:16, 29. Jun. 2013 (CEST)

Spielzeuge

Wie in kapitewl 731 zu sehen ist ist er nicht derjeenige der die Spielzeuge erschafft sondern Sugar --Buddel voll Rum 05:50, 11. Dez. 2013 (CET)

wirklich Logia?

Ich finde man weiss noch viel zu wenig über seine Fähigkeiten um das beurteilen zu können, wenn er leim produzieren kann kann das keine Logia sein denn Logia im manga waren im Sachen die so auch in der Natur vorkamen ( Magma, Sand, Rauch, Feuer, Eis, Licht, Dunkelheit, Elektrizität, Schlamm, Gas, Schnee) Leim bestand ursprünglich aber aus tierischem Eiweiss, ist also nicht natürlich. Paramecia die Materie produzieren können sind auch nicht natürlich Stoffe ( Wachs, SWeifenschaum, Gift). Und die Candyfrucht und die Papierfrucht kommen nur in einem Movie bzw. Game vor und zaählen also nicht. --Buddel voll Rum 12:27, 6. Feb. 2014 (CET)

Ich finde auch das mann noch zu wenig über seine Fähigkeiten weiss aber, ich glaube es ist wahrscheinlich eine Logia Frucht da man ihm zu dem passendem Bild zu seiner Teufelsfrucht ihn auch als Schleimige Tropfen sieht und da Parameciafrüchte "nur" eine Substanz erzeugen kann wie es z.b. bei Magellan der fall ist er kann ja auch nur Gift erzeugen aber sich nicht in dies verwandeln, kann es eigentlich auch nur eine Logia sein dazu passt ja auch der Text in seinem Atrikel "Trébol scheint in der Lage zu sein, sich in eine dickflüssige Substanz zu verwandeln, wodurch er sowohl von großer Höhe ohne Verletzungen zu Boden tropfen, als auch senkrecht an Wänden hinauflaufen kann." Ausserdem soll er ja einer der stärkste Mitglied der Bande sein , was auch für eine Logia Frucht spricht.Was nicht heissen soll das Logias stärker als Parameciafrüchte sind.Ic finde man sollte es ihn wieder in die Logia Kategorie einfügen.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch^^ Mfg Philipp45 17:39, 7. Feb. 2014 (CET)
<ist wohl nach Kapitel 741 doch Logia. ich würde sie dann aber er Schleimfrucht nenne da Schleim etwas ist was jeder menschliche Körper produziert --Buddel voll Rum 22:55, 14. Mär. 2014 (CET)
Also nach Kapitel 783 handelt sich um eine Paramecia, kann ja demnächst geändert werden. --Marethyu 00:55, 10. Jan. 2016 (CET)
Zur Erklärung, warum ich das rückgängig gemacht habe, verweise ich auf die Diskussionen zu Parameciafrüchten und Teufelsfrüchten. --PUMA D. ACE 10:34, 10. Jan. 2016 (CET)
Alles klar, okay. --Marethyu 10:56, 10. Jan. 2016 (CET)

Referenzen in der Infobox

Weil es gefragt wurde: Die beiden Referenzen in der Infobox sind in der Vorlage:Charakter Infobox. Gibt es ein Problem?--Gronkh_Signatur.png 17:46, 11. Okt. 2015 (CEST)

Ich wollte nur den Spoiler von Band 74 rausnehmen, damit dieser nicht mehr unten in den Kategorien angezeigt wird.^^ Danke. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:40, 11. Okt. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts