Diskussion:Victoria Cindry

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Vergangenheit weshalb sie Teller hasst. Kann das nicht manchmal nur die Vergangenheit ihrers Schattens sein? Das sollte man finde ich erwähnen da es mit der eigendlichen Vergangenheit von Cindry nichts zu tun hat. Also könnte man einteilen in Vergangenheit des Schattens und Vergangenheit des Körpers. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Ich stimme zu das einige Aspekte der Persönlichkeit von den Zombies von den Schatten stammen, aber was diesen Haß auf Teller angeht, stammt das aus Cindry´s Vergangenheit. Zumindest, wenn die Geschichte von Cindry´s Vergangenheit in diesem Artikel stimmt.

mfg Graue Eminenz


könnte vielleicht jemand auch noch etwas zu der Schattenbesitzerin von Cindry schreiben? ich kenn mich mit dem coden leider nicht so aus^^ Als Info, ihr name ist Margarida.

Neptun 14:37, 21. Dez. 2007 (CET)

Hier felht die Kategorie "Cindrys Kämpfe"!--Ōkami D. Jabura 13:08, 28. Dez. 2007 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Vergangenheit

Bei der Vergangenheit kapier ich etwas nicht. "Damals war sie eine seiner Patientinnen. Sie nähte ihm einen Knopf wieder an." Sie war eine Patientin und nähte ihm den Kopf dran? Als Patientin wird man doch selbst behandelt. Müsste das nicht korrigiert werden? Choppy

XD Lisb bitte noch mal genau nach, was da steht.^^ -Sombatezib- 19:36, 22. Jan. 2008 (CET)
Ups mein Fehler ist schon ein bischen Peinlich. naja trotzdem danke für die Atnwort. ^^ Choppy 19:40, 22. Jan. 2008 (CET)

Name im deutschen Manga

Im Dt. Manga heißt sie Thin Dolly hab mir den Manga gerade durchgelesen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Choppy (DiskussionBeiträge) 17:18, 29. Feb. 2008 (CET))

Das stimmt schon, allerdings liest Nami in Kapitel 448 aus der Zeitung den Namen Victoria Cindry vor, wie im Original... O_O ?? (Und sie wird von Hogback Thindolly genannt) Ich würde sagen, wir bleiben bei Victoria Cindry, das klingt besser. -Sombatezib- 20:16, 29. Feb. 2008 (CET)
In Band 47 wird sie Cindry genannt--Mariogl 17:40, 4. Jun. 2008 (CEST)

Teller

Hab ichs überlesen oder steht nicht, WARUM sie einen Hass auf Telelr hat? Thorscht'n 16:25, 25. Apr. 2008 (CEST)

Der Hass auf Teller ist eindeutig eine Eigenart, des Schattens der in Cindrys Körper steckt/steckte. Dies wird in Folge 375 deutlich, als sich die Haushaltshilfe, dafür entschuldigt das sie die Teller fallen lassen hat, obwohl sie die Sache mit ihrem Verlobten, schon längst vergessen/hinter sich gelassen hat. Allerdings ist das im Artikel nicht ausreichend beschrieben, vieleicht sehen das auch andere hier als nicht unbedingt bewiesen, das diese Eigenheit von ihrem Schatten herrührt. Gruß--MiT 20:06, 28. Jun. 2010 (CEST)

Spezies

Warum ist bei Cindry "Mensch" eingetragen, wäre Zombie nicht richtiger? Girr 19:23, 4. Jun. 2008 (CEST)

Man könnte ja früher Mensch heute Zombie schreiben--Mariogl 13:48, 5. Jun. 2008 (CEST)

Fehler

Zeile 8: Absalom sich darüber auftregt, dass Ryuma auch Nami angegriffen hat, sagt Cindry, dass diese sowieso nichts für ihn wäre und als Hogback.

Zeile 31: Er lässt sie beispielsweise den Boden lecken.Ein s fehlt.--Darkdarkness_signatur.png 19:55, 8. Nov. 2008 (CET)

habs verbessert mfg KennySig.png 16:03, 14. Nov. 2008 (CET)

Brüste

Leute das hört sich zwar ein bisschen pervers an aber es wäre schon logisch wenn man überlegt dass Hogback der Cindry ein paar Implantate verpasst hat. Weil sie hat auch Narben an den Brüsten und Hogback sieht mit seinem Aussehen schon aus wie ein Notgeiler. Bitte nicht als Scherz betrachten und normal antworten :-) gruß --Kuma the Giant 14:44, 1. Okt. 2011 (CEST)

Und selbst wenn es so wäre könnten wir es nicht beweisen. Sie wird nicht wieder vorkommen. Solange sowas nicht in der FPS gefragt wird, werden wir es wohl niemals erfahren. TnSig.png 16:06, 1. Okt. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts