Diskussion:Vier Kaiser

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kaido

Sollten nicht langsam mal mehr Manga-Infos, wie Kaidos Zoan-Armee und seine Geschäfte mit De Flamingo in dem Artikel stehen? Benutzer:Zwiebel-sama 23:27, 28. Okt. 2013 (CET)

Du kannst es gerne als Spoiler einfügen :) MfG Teamzeichen.JPG 23:20, 28. Okt. 2013 (CET)

Whitebeard und Big Mom

Mir ist aufgefallen, dass Whitebeards Crew zu ihm immer Vater sagt und Die Crew von Big Mom zu ihr Mama sagt. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Prechtlbua (DiskussionBeiträge) )

Wird in den jeweiligen Artikeln ja erwähnt, dieser Artikel ist nur eine Zusammenfassung. mfg.-Whitebeard-sig.png 23:59, 4. Jan. 2013 (CET)

Ruffy/5 Kaiser

Vieleicht könnte man in Verschiedendes erwähnen das Ruffy in Kapitel 903 von Morgans zum Fünften Kaiser ausgerufen würde. Da es noch zu früh ist den Artikel in Fünf Kaiser zu ändern da Ruffy zwar Ausgerufen würde aber noch nicht bestehtigt würde.Mihawk D Dragon 17:56, 29. Apr. 2018 (CEST)

Gruppenbild

Könnte das hier mal hochgeladen werden? Wäre nicht nur längst passender, sondern man würde auch nicht das englische Wiki einfach kopieren. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von ArcXXX (DiskussionBeiträge) 23.09.2019, 14:55)

[Bild entfernt]

Danke, erledigt. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:08, 23. Sep. 2019 (CEST)

Unbennenung

Da Ruffy schon als 5 Kaiser bezeichnet wird, sollte man am besten die Seite "Vier Kaiser" in "Kaiser der Meere" unbennen, weil sich auf eine Zahl zu fixieren ist nicht gut, weil es Variationen geben wird. Zum Beispiel waren die Samurai der Meere zwar ürsprünglich zu 7, aber am Ende waren esnur noch 5. Deshalb haben alle dann nur noch den Begriff "Samurai der Meere" verwendet ohne eine Zahl zu nennen. Auch im Anime werden schon bei den Kaisern keine Feste Zahl gennant.

Spoiler/Inhaltsverzeichnis

Hallo Zusammen. Zur Vermeidung von Spoilern habe ich jetzt gewissermaßen zwei Versionen angelegt, allerdings lassen sich dadurch keine Spoiler durch das Inhaltsverzeichnis umgehen bzw. doppelte Einträge. Da der Artikel nicht so lang ist, habe ich das Inhaltsverzeichnis jetzt herausgenommen. Direkte Verlinkungen, sofern wir welche im Wiki haben, funktionieren so ja dennoch. Hat einer eine bessere Idee zur Umsetzung? Vielleicht Gronkh? Ansonsten ist das eben ein Jahr so, bis die Spoiler entfernt werden können. Grüße Simit90 23:22, 18. Jun. 2022 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts