Diskussion:Vista

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Erster Auftritt

Vista kam eigentlich beim ersten Mal in Kapitel 552 vor. Er ist im Flashback von Ace zu sehen. lg Flashig 22:37, 22. Okt. 2009 (CEST)

Rechtschreibung

Stärke: Der Schwertmeister erkennt Vista sogar wieder und scheint leicht beunruhigt, was auf einen sehr guten Ruf Vistas, als Meisterschwertkämpfer schließen lässt schließen lässt. Einmal schließen lässt reicht. mfg --Piccolo 15:40, 4. Nov. 2009 (CET)

Das hast du einfach aus dem Artikel von Vista abgeschrieben.Silvermax 15:59, 6. Mär. 2010 (CET)silvermax

sag blos hät ich gar ned gedacht damit hast du der Menschheit einen großen Dienst erwiesen.Ne awa nur spaß man Silvermax 15:52, 26. Jan. 2011 (CET)

Unlogisch

Die Tatsache, dass Vista mit Falkenauge mithalten kann, ist, auch wenn es im Manga so ist, relativ zweifelhaft. Dies lässt sich hierauf zurückführen: Vista ist Kommandant der 5. Division der Whitebeard-Piraten und muss somit schwächer sein, als der ehemalige Kommandant der 4. Division, also Thatch. Blackbeard tötete Thatch BEVOR er seine Teufelskräfte bekam, und muss somit stärker sein als Thatch und Vista. Außerdem fügte Blackbeard Shanks eine schmerzende Narbe zu, und somit muss Blackbeards Stärke der von Shanks in einem gewissen Maße gleichkommen und da Shanks und Falkenauge sich viele Kämpfe (welche offenbar unentschieden endeten) lieferten muss auch Blackbeards Stärke der von Falkenauge gleichkommen können. Folglich wäre es der Stärke nach angeordnet: Falkenauge = Shanks = Blackbeard > Thatch > Vista , aber Vista = Falkenauge (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sanjifan (DiskussionBeiträge) 15.Dez.09 20:50)

Wer sagt bitte, dass Blackbeard stärker ist als Shanks, ich mein OK, er hat ihm ne Narbe zugefügt, aber ich bezweifele, dass er deswegen gleich stärker ist. Ausserdem konnte man im Manga sehen, dass Vista locker mit FA mithalten konnte mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:45, 15. Dez. 2009 (CET)
richtig. und seit wann ist der kommandant der ersten division stärker als der der zweiten und dieser wiederum stärker als der der dritten usw? Seelentau 19:55, 15. Dez. 2009 (CET)
wer sagt denn, dass blackbeard Thatch überlegen war. er hat ihn ermordet, aber so weit ich weiß wird nie darauf eingegangen wie genau es von statten ging. somit ist auch unklar, ob Blackbeard Thatch nicht im schlaf überrascht hat. mappe 23:35, 30. Mär. 2010 (CEST)
Man sieht Blackbeard nur vor Tatchs Leiche stehen. In dem Videoausschnitt liegt Tatch auf dem Bauch und hat eine Stichwunde im Rücken und Blackbeard hat einen Dolch in der Hand. Gruß, What3ver 15:36, 2. Dez. 2010 (CET)

Blackbeard ist nie im Leben so stark wie shanksSilvermax 15:53, 26. Jan. 2011 (CET)

Fehler im Text

Des Weiteren ist er in der Lage das Haki zu Abwehr von Teufelskräften benutzen.<-- müsste das nicht eigentlich Des Weiteren ist er in der Lage das Haki zur Abwehr von Teufelskräften zu benutzen -- Toby Law

Danke für den Hinweis, ist erledigt. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:41, 15. Aug. 2010 (CEST)

Name

Ich bin mir nicht sicher, aber ist sein spitzname nicht Vista mit dem Blumenschwert ? Wenn es nicht so ist tut es mir leid wegen den Bemühungen und dem Speicherplatz. Danke im Voraus What3ver 15:36, 2. Dez. 2010 (CET)

Ich meine, dass er mit richtigem Namen VIsta heißt. Sein Spitzname ist meines Erachtens Blumenschwert.Silvermax 14:46, 27. Jan. 2011 (CET)

Richtig. Sein Name ist Vista. Sein Piratentitel Blumenschwert. Wenn, dann müsste er dann ja auch Vista mit den Blumenschwertern heißen, immerrhin hat er zwei davon. Müsste aus dem Artikel hervorgehen. Deswegen keine weiteren Diskussionen darüber. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:19, 27. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts