Diskussion:Warship

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Name

Auch wenn es eigentlich klar ist, könnte man ja trotzdem noch dazuschreiben, dass sie wegen ihres Aussehen (wie ein Kriegschiff) Warship Island heißt. Fire_Fist_Ace_Signatur.png 20:58, 6. Aug. 2008 (CEST)

Steht so schon im zweiten Satz des Artikels. -Sombatezib- 22:16, 6. Aug. 2008 (CEST)

Ich finde, dass der Artikel mal überarbeitet werden sollte. Ist zwar nur ein Filler, aber trotzdem. Ich habe schonmal auf die Schnelle ein Grundgerüst entworfen, wollte aber vorher hier nach anderen Meinungen fragen, bevor ich weiter daran arbeite. Schlimm genug, dass ich mich schon um nen Filler kümmere. :P Hier schonmal das Grundgerüst... mfg, Hobb7.png 23:08, 6. Aug. 2008 (CEST)

Wie wäre es zu erwähnen dass Warship Island wahrscheinlich von der japanischen Hashima Insel hergeleitet wurde. MFG Chrigg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts