Diskussion:Zorros Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verbesserungsvorschläge

fehlende Kämpfe

Zorro vs Kuina

Ahoi...Solten wir nicht auch das Kampf Zorro vs Kuina eintragen? Immerhinn haben die beide 2.000 Begegnungen gehabt (die zorro immer verloren hat *g*) Black-Tiger 18:42, 8. Mär. 2007 (CET)

Zorro V.S. Kuina sollte meiner meinung nach doch rein. Choppy 10:42, 23. Dez. 2007 (CET)

es fehlt noch der kampf zorro vs kuina wenn das dazu gehört dann bitte ergänzen Mfg,Marineoffizier 19:43, 14. Jan. 2008 (CET)

bitte eintragen!

Ich will ja nicht nerven aber bin immer noch dafür das man folgende Kämpfe eintägt:
Zorro vs Kuina
Zorro vs Erik Wirbelsturm
Zorro & Sanji vs K.O. Monster
und im 5 Movie fehlt noch:
Zorro vs Sanji

mfg. Icis Leibgarde 20:06, 23. Apr. 2007 (CEST)

Also Zorro gegen Kuina muss nicht erstellt werden, da Zorro immer besiegt wurde, nach ein paar sekunden. Strawhat 20:15, 23. Apr. 2007 (CEST)
Na okay das mit Zorro vs Kuina gut (versteh zwar dann nicht weshalb Ruffy vs Grizzly da ist aber gut)aber die anderen sind doch okay oder nicht? Icis Leibgarde 21:16, 24. Apr. 2007 (CEST)
zorro vs kuina sollte auf jeden fall zwar hat zorro alle verloren und noch ziemlich schnell aber das waren 2000-2001(weiss nicht mehr) kämpfe. im letzten kampf haben die dann noch richtige schwerter verwendet also der kampf sollte meiner meinung rein
ruffy vs grizzly ist ja auch drin :D Aslan 21:20, 24. Apr. 2007 (CEST)

Zorro vs Erik Wirbelsturm

Hatte Zorro nicht auch schon mal gegen Erik Wirbelsturm gekämpft auf dieser Insel wo sie das Geheimnis über das Nest der Drachen herausfanden. Da hat er doch Erik beschäftigt während die anderen mit dem Drachen fliehen konnten. Gruß --Icis Leibgarde 19:57, 17. Apr 2007 (CEST)

Zorro & Sanji vs KO Monster

Außerdem fällt mir ein war das zwar ein "Spiel" aber man sollte trotzdem auch Zorro & Sanji gegen KO Monster machen. Icis Leibgarde 20:06, 17. Apr. 2007 (CEST)

Zorro vs Maji

Falls möglich vielleicht noch den Kampf von Zorro gegen Maji aus dem 7. Movie einfügen. mfg Razor 23:45, 9. Mai 2007 (CEST)

Ich nehm mal an das sowas bei den momentanen Serverproblemen etwas schwierig ist. Aber vergessen sollte man es wirklich nicht. Icis Leibgarde 18:45, 14. Mai 2007 (CEST)

Zorro vs Piraten?

in einer rückblende wird doch auch sein kampf gegen so einen piraten gezeigt,das is da wo er vor der Don Creek-Arc diese beiden kopfgeldjägern wieder begegnet. Banana Joe 19:19, 24. Mai 2007 (CEST)

Du meinst die Kämpfe gegen Billy und Dick. Lloyd Banks 19:23, 24. Mai 2007 (CEST)
kann sein, jedenfalls stehen sie nicht da. Banana Joe 19:26, 24. Mai 2007 (CEST)
Ähm, die stehen das sehr wohl. Sie sind sogar extra farblich hervorgehoben. TSmoker 19:51, 24. Mai 2007 (CEST)
Einfach mal richtig lesen! Strawhat 19:52, 24. Mai 2007 (CEST)
nein ,ich meine sie sind zeitlich vor morgan deswegen sollte man sie dahin setzten es ist zwar erst später erzählt jedoch hat zorro schon vor morgan gegen die gekämpft. Banana Joe 19:56, 24. Mai 2007
PS:(das mit dem es steht nich da tut mir leid)

Zorro, Sanji & Lysop vs Bär

Zorro,Sanji und Lysop V.S. Bär fehlt habe hier mal ein Bild: http://img405.imageshack.us/img405/2559/kumaggzorroii8.png Choppy 19:55, 29. Dez. 2007 (CET)

Zorro vs Miss Monday

@ Tessaiga. Also ich würde den Kampf stehen lassen. Sicher es wird schon im Whiskey Peak-Kampf darauf eingegangen, aber Mrs Monday ist kein läppischer Million sondern die Partnerin von Mr. 8, also schon was wichtigeres. Außerdem war es wie ein Einzelkampf der Beiden, da sich erst danach wieder den anderen Agenten zugewandt hat. Ich könnte es ja selber ändern, aber vielleicht kannst du mir ja auch noch eine Begründung geben die mich überzeugt. mfg "Jimbei the Waleshark 13:41, 15. Mai 2008 (CEST)"

Natürlich war Miss Monday stärker als die meisten anderen Gegner auf Whiskey Peak. Allerdings ist es doch gerade das, was den Kampf ausgemacht hat, das auch ein paar stärkere Gegner dabei waren.
Wenn wir jetzt alle etwas stärkeren Charaktere ausgliedern würden, wäre der Kampf doch nichts besonderes mehr.
Außerdem hätten die Kämpfe ’’’Zorro vs Igaram’’’, ’’’Zorro vs Mister 9’’’ und ’’’Zorro vs Miss Wednesday’’’ dann auch einen eigenen Artikel verdient, immerhin waren diese auch stärker als die üblichen Millions.
Was den Kampf Zorro vs Miss Mondey besonders gemacht hat, war ja eigentlich nur, das Zorro wieder mal einen vollen Treffer abbekommen hat und wie immer schien ihm das nicht viel auszumachen. Das war auch der Grund weswegen ich das Bild von den Beiden neben den Text von deren Kampf eingefügt habe. Dadurch kommt die Bedeutung des Kampfes schon gut rüber und deswegen ist es auch nicht nötig, einen extra Artikel für diesen Kampf zu belassen.
Zudem war der Kampf auch nicht wirklich lang, nur ein cooler Nebenkampf.
Kurz gesagt, wenn man die Kämpfe extra nimmt, ist der Kampf Zorro vs Whiskey Peak nur noch ein langweiliger Artikel.
mfg, Tessaiga 14:34, 15. Mai 2008 (CEST)
wie wärs mit zorro vs baroque agenten und noch einen kampf mit zorro vs mr.8, miss m., mr.9 und miss wednesday? --Puma D 14:46, 15. Mai 2008 (CEST)
Ich denke es wäre besser im Artikel Whiskey Peak alle Kämpfe mit höher gestellten Persönlichkeiten bei Kämpfe aufzuzählen. Somit wurde dann zumindest jeder etwas höher gestellte Kampf extra erwähnt, der dann eben mit Zorro vs Whiskey Peak bei vs verknüpft ist.
mfg, Tessaiga 15:02, 15. Mai 2008 (CEST)
gut bin überzeugt! "Jimbei the Waleshark 17:50, 15. Mai 2008 (CEST)"

Zorro vs Wapols Männer

was ist mit zorro vs wapols leute? --Puma D 17:18, 21. Mai 2008 (CEST)

Zorro vs DJ

What's with the fight Zolo vs DJ?This fight happened in Movie 6 Omatsuri Island.Gene Simmons 16:03, 24. Mai 2008 (CEST)

I never watched the sixth One Piece Movie, and i can not say if there happened anything that someone can call a "fight" between Zorro and DJ, but if you know the facts, why don't you give us a hand and contribute your knowledge? -Sombatezib- 17:12, 24. Mai 2008 (CEST)
Mybe this video will help you.When you look by the minute 1:30 then you'll see that Zolo fight against DJ.And I perceive that Zolo uses Ghost Chop against DJ this attack isn't there by Zolo's Attacks.Someone must supplement it.Greetings,Gene Simmons 19:33, 24. Mai 2008 (CEST)
This seems to be a *sudden* death link. -Sombatezib- 19:37, 24. Mai 2008 (CEST)
Edit:The drawing style... that's something different. :-)
Ghost Chop seems to be a Demon Strike in a different Version (Oni Giri -> Horo Giri)
In my opinion, the fight is to short to write an article about it, but maybe someone else doesn't think so.^^
Also auch an alle anderen:Wer aus diesem Material einen Artikel machen will, der soll es bitte tun. -Sombatezib- 19:54, 24. Mai 2008 (CEST)
Danke für den Beitrag, du scheinst deutsch lesen zu können, sonst würdest du dich in der Wiki nicht zurecht finden - darum halt ich's auch auf deutsch.
Auch wäre ich verbunden, wenn Beiträge allgemein auf deutsch gehalten würden, wir sind immerhin eine deutsche Seite. ;) Keiner von uns käme auf die Idee in einem englisch sprachigen oder japanischen Forum deutsch zu reden. *g*
Ansonsten: Der Fansub ist fehlerhaft, das ist ein stinknormaler Onigiri
PS: Sockenpuppe von Luffy-blabla-Matrix?
New_Sig.jpg 19:57, 24. Mai 2008 (CEST)
Aye, Aye Chef! -Sombatezib- 20:01, 24. Mai 2008 (CEST)

Zorro vs Hyouzou

Seit Ende des 639. Kapitels kämpft Zorro gegen Hyouzou, könnt ihr diesen Kampf noch einfügen? Bloche 14:12, 22. Sep. 2011 (CEST)

Fehler in Kampliste

Ruffy vs Morgan?

Wieso steht bei Zorros kämpfe Ruffy vs Morgan? muss es nicht Zorro vs Morgan heißen? Xxx 11:51, 24. Mär. 2007 (CEST)

Essteht doch da: Ruffy & Zorro vs Morgen. Strawhat 16:47, 24. Mär. 2007 (CEST)

Kämpfe aus den Kinofilmen?

Machen wir jetzt auch die Kämpfe aus den Movies??? Strawhat 10:52, 26. Mär. 2007 (CEST)

Dachte, die müsste man vlt. auch mal aufführen, oder? Findest Du das keine gute Idee? TSmoker 10:56, 26. Mär. 2007 (CEST)
Bin da noch ein bisschen im Zwiespalt, ich dachte mir eigentlich nur kämpfe aus Anime und Manga. Strawhat 11:01, 26. Mär. 2007 (CEST)
Oder meinst Du, man sollte sie vlt. separat unten aufführen? Wusste jetzt nicht 100%-ig: Der Kampf fand doch wahrscheinlich nach Skypia statt, richtig?! TSmoker 11:16, 26. Mär. 2007 (CEST)
Separat aufführen klingt schon mal nicht schlecht, wann der kampf stattfand kann man nicht sagen. Strawhat 12:52, 26. Mär. 2007 (CEST)
Ja, nicht ganz genau. Da das Movie aber von 2004 ist, wäre es ja theoretisch denkbar, dass es nach Skypia stattfand. Auf jedenfall nach Alabasta, da Robin schon dabei ist. Ferner auch vor Water Seven.
Aber gut, werde ich das ganze mal separat unten aufführen TSmoker 13:01, 26. Mär. 2007 (CEST)
So´kann man das lassen. Strawhat 13:13, 26. Mär. 2007 (CEST)

Zorro & Sanji vs Arlong

Kampf zwischen Zorro und Sanji gegen Arlong in Band 10 Kapitel 88 Sogeking, the sharp shooter 19:48, 23. Apr. 2007 (CEST)

Zorro vs Miss Monday

Zwischen Zorro gegen Miss Monday in Band 12 Kapitel 108
Ps. Der Kampf zwischen ihnen ist nur in Band 12 und nicht in 13! Sogeking, the sharp shooter 19:52, 23. Apr. 2007 (CEST)

Zorro & Sanji vs KO Monster

Der Kampf Zorro & Sanji vs K.O. Monster war Episode 211 - 212 und Band 33 Kapitel ca. 310-312.
Der Kampf Zorro vs Erik Wirbelsturm war Episode 58 ein Filler. Falls diese Daten für die Kämpfe gefehlt haben. Icis Leibgarde 19:08, 26. Apr. 2007 (CEST)

Zorro vs Dick / Zorro vs Billy

Die kämpfe Zorro vs. Dick und zorro vs billi müüsen vor dem arlong arc gewesen sein, da er sie dort doch erst kennen gelernt hat Al Capone 18:42, 30. Apr. 2007 (CEST)

Stimmt im Grundprinzip kann man sagen das dies dann die ersten Kämpfe waren. Icis Leibgarde 10:53, 2. Mai 2007 (CEST)
Ja, eigentlich schon. Da sie aber Filler sind, fanden sie ja nicht im Manga statt. Ich würde sie dort stehen lassen, da es von der Reihenfolge her (Ep. 135) so besser passt. Es ist ja als Filler gekennzeichnet. TSmoker 11:02, 2. Mai 2007 (CEST)

Zorro vs Braham

zorro vs. braham komt in folgenden episode vor 170 nicht 171. zorro89 01:08, 10. Jun. 2007 (CEST)

Sieger der Kämpfe

Kann man nicht immer das Ergebnis eines Kampfes am Ende schreiben: Zorro VS z.B. Kabaji Sieger: Zorro Sephiroth 11:50, 13. Jan. 2008 (CET)

Meinungen und Theorien

Zorros härtester Kampf

was meint ihr denn ist zorros härtester kampf? meiner meinung nach der gegen mr. 1. aber genau das macht mir irgendwie angst, denn die darauffolgenden kämpfe wie der gegen aum zum bsp. sind irgendwie nicht mehr so hart! auch bei ecki nicht! bei dem kampf gegen ecki verliert er nichtmal richtig viel blut! also ich hoffe mal, dass die kämpfe für zorro wiedeer härter werden. von dem kampf gegen samurai ryuma habe ich schon gehört, aber auch der hörte sich nicht sooo hart an! was meint ihr? werden zorros gegner wieder schwächer? Kabaji 19:10, 18. Okt. 2007 (CEST)

ich glaube nicht, dass zorros gegner schwächer werden. zorro wird einfach nur von kampf zu kampf stärker.--Puma D 12:37, 25. Mai 2008 (CEST)
ich schließe mich Kabaji an! ih finde zorros gegnerwerden "lascher" und er ist eindeutg unterfordert! --TrafalgarLaw 18:00, 20. Jul. 2008 (CEST)
Ryuma, Oz und Kuma waren jedenfalls alle verdammt stark. Klar, gegen Oz hat er nicht alleine Gekämpft und beim Kampf gegen Kuma war er nicht in Bestform, hätte aber auch in Bestform keine Chance gehabt.
Ecki fand ich auch nicht Schwach, er hatte gute Kampftechniken und war ein Meister darin Veränderungen zu seinem Vorteil auszulegen. Er war, durch längere Beine und Arme dazu in der Lage, die Fliehkräfte auszunützen. Denke Ecki wird von vielen einfach nur unterschätzt.
Manche weiteren Gegner von Zorro waren auch nicht wirklich lasch, Zorro war ihnen einfach nur überlegen. Finde es auch irgendwie langweilig, wenn immer bis auf Äußerste gegangen werden muss.
Wo bleibt das besondere, wenn jedes Mal an die Grenzen gegangen werden muss? Finde es auch verdammt Cool wenn starke Gegner ohne großen Aufwand besiegt werden, was auch eine gewisse Aussagekraft hat. T-Bone würde ich zu den starken Gegnern zählen, die ohne großen Aufwand besiegt wurden. ;)
mfg, Tessaiga_(Team).png 18:32, 20. Jul. 2008 (CEST)

Movie 10

Hallo, beim Move 10 steht "nach dem Little East Blue Arc", das kann doch eigentlich gar nicht stimmen denn zu dieser Zeit war ja die SHB geteilt. Müsste das nicht eher zwischen der Thriller Bark und der Sabaody Archipel Arc liegen.

Also ich versuche es mal zu erklären:

Von Folge 426 bis 429 ist der Little East Blue Arc,welches sich vor dem 10 Movie abspielt.Da es sich hierbei um ein Special für den Movie handelt ,der einen auftakt zum Movie darstellen soll ,wurden die Inhalte nicht nach dem normalen verlauf der Story gestalltet ,wie es für die Specials üblich ist.Du kannst es dir so vorstellen : 426-429 Little East Blue spielt sich ab ,SHB getrennt ,aber es sind wie 2 Welten . 1 Welt :normaler Verlauf (+ eingefügte Filler) 2. Welt: Movies und Specials spielen sich ab . So Welt 1 verläuft normal doch es gibt passagen in Welt 1 ,wo Welt 2 eintritt die zu den Zeiten ihre Inhalte mit einbringt ,welche man in passagen einbringen kann. Die Strohut banden erlebt dies zwar, aber es ist für den Verlauf der Geschichte meist unwichtig (Das mit Shiki gibt uns eher nur Infos über die Vergangenheit und was Shiki geplant und gemacht hat,während in den 20 Jahren),als das was ,sozusagen sie vergessen es (machen sie nicht)und erwähnen es nicht mehr . Ich hoffe du konntest das Schema und die Metapher dazu verstehen :). PS: Falls ich was Falsch oder etwas schief formuliert habe ,bitte dann mit einer Antwort hierrauf berichtigen.Brick Box 20:12, 12. Apr. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts